• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

PC Action 10 2007

2 Editionen:

1. Edition 1 DVD

4 PC Games:

Splinter Cell 1 Infos und Bilder http://www.golem.de/0303/24252.html

Stargunner (freeware) http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7305/Stargunner.html

Hospital Hooters Infos und Bilder (Wahrscheindlich in Englisch) http://www.fuegerstef.de/site/hospital.html

Guild Wars (Trial 10 Stunden Game spass) Infos (Englisch) http://www.guildwars.com/support/gwtrial.php

2. Edition 2 DVDs

4 PC Games und 1 Kult Horror Komödie (UNCUT) Return of the Living Dead: The Dead hate the Living (Amazon Preis 19,99 Euro) Infos http://www.amazon.de/Return-Living-Dead-Hate/dp/B0000ACX82

Kennt jemand von euch der Film :confused:

Irgendwie scheint der nicht mal so schlecht zu sein.

Gruss Freewather 8)

Aso danke Rodon okei dann kaufe ich mir das Heft nicht.

Gruss Freewather 8)

Der Film passt doch gut zur PCA:D

Mal ehrlich:
Für mich sind 7,90 Euro zu teuer , selbst wenn der Film gut gewesen wäre.
Dafür bekomme ich im Fachhandel schon Blockbuster , wie Spiderman 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vito1966 schrieb:
Der Film passt doch gut zur PCA:D:D:D

Mal ehrlich:
Für mich sind 7,90 Euro zu teuer , selbst wenn der Film gut gewesen wäre.
Dafür bekomme ich im Fachhandel schon Blockbuster , wie Spiderman 2.

Spiderman 2 habe ich aber schon roofel

Nein was schon was du meinst ;)

Günstige und gute Filme gibt es ja auch bei Weltbild, ebay oder Ricardo :D

Gruss Freewather 8)

Die neue GS hat folgende Vollversionen:
Shadowgrounds
Ashampoo Antivrus V1.40 (DVD)
The Moment of Silence (DVD-XL)

Cover:
gs10070001fu4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Film, kommt dfa ein Zombie vor, der Micheal jackson imitiert?
Wenn ja, dann gibt es davon eine Filmreihe mit 3 Filmen, der erste und dritte haben mir da besonders gefallen, der dritte, weils mal ganz anders war (Frau verwandelt sich langsam in Zombie, ist verliebt und muss sich immer schmerzen zufügen.... warum, weiß ich nimmer so genau, vor 10 Jahren gesehen^^)

Laut einem Kommentar von DVD-Spiel-Film ist in der Computerbild.Spiele 10 2007

Die Römer
- Post Mortem
- Sacred Underworld (Gold)
- Prince of Persia: Sands of Time (Gold)

drin.

Gruss Freewather 8)

Uii wenn das stimmt, dann hole ich sie mir auf jeden Fall. Brauche noch Underworld und dann kann ich es endlich mit meiner Freundin im Lan spielen.

Prince of Persia wollte ich mir auch mal ansehen. Hmm irgendwie kaufe ich mir kaum noch die PcGames oder die Gamestar, obwohl ich die für sehr viel lesenswerter halte, aber die CBS hat einfach wirklich gute Vollversionen.

CarnageDark schrieb:
aber die CBS hat einfach wirklich gute Vollversionen.

das ist aber auch der einzige grund für ihre guten verkaufszahlen. ;)

und wer es bis jetzt noch nichr mitbekommen hat, auf der aktuellen pc games ist codename panzers: phase one als vollversion dabei. obwohl das spiel super ist, finde ich es als vollversion zum 15jährigen jubiläum schlecht gewählt, da es bereits bei der konkurenz war und man beide teile als platinum edition für 7,50€ bekommt.

Für eine Jubiläumsvollversion recht lau.....
Die GS ist nur noch der Zweitverwerter der CBS.....
Ich schätze das bald schluss ist mit den Vollversionen bei der GS....
Die Vollversionen dort sind , für mich kein Anreitz das Heft zu kaufen

Ich verstehe einfach nicht was alle gegen Shadowgrounds haben?!

Das Spiel ist echt klasse! Ich finde das ist seit langem mal wieder eine echt gute VV die sich auch mal lohnt zu installieren und (das ist bei mir bei ner Heft-VV noch seltener) durchzuspielen. Hatte das Spiel schon als Vollpreistitel und etz nochmal eben als GS-Beilage. Ich finds nachwievor super und es macht einfach nen heiden spass. Für mich alles andere als ne schwache VV :)

Die Herren der Schöpfung stehen halt nicht auf Insiderspieler bzw. geheimtipps sondern echte Hit-Granaten :ugly:

Schwaig_Bub schrieb:

Das Spiel ist echt klasse! Ich finde das ist seit langem mal wieder eine echt gute VV die sich auch mal lohnt zu installieren und (das ist bei mir bei ner Heft-VV noch seltener) durchzuspielen. Hatte das Spiel schon als Vollpreistitel und etz nochmal eben als GS-Beilage. Ich finds nachwievor super und es macht einfach nen heiden spass. Für mich alles andere als ne schwache VV :)
Sind halt viele Feinkostverächter dabei. Ich hab mir das Spiel mittlerweile als Boxed Edition gekauft (gibt es recht günstig) einfach damit es sauber bei den restlichen Orginalen steht.
Ein Freund hat es sich nach anspielen jetzt auch gekauft...

Shadowgrounds ist das Spiel was ich mir von Doom 3 erhofft hatte.
Meiner Meinung nach ist das SG auch unterbewertet worden.

...und als VV kann man echt nicht meckern, ausser man kennt es eben nicht.

ich habe nichts gegen shadowgrounds. mir ging es eher um die vollversion der pc games. mich hat gestört, das man ausgerechnet zum jubiläum eine vv nimmt, die schon bei der konkurrenz war.

und irgendwann spiele ich auch mal shadowgrounds. aber diesen monat noch nicht. da bin ich mit herr der ringe online beschäftigt.

Preisunterschiede bei der CBS Gold-Edition 10/2007

Ein kleiner Hinweis am Rande, was mir beim Zeitschriftenkauf aufgefallen ist:

Mit der aktuellen Computerbild Spiele 10/2007 wird von Seiten des Springer-Verlags wohl mal wieder ein wenig experimentiert:

In manchen Gegenden kostet die Gold-Edition wie gehabt 4,50 EUR, andernorts dasselbe Heft neuerdings 4,99 EUR. Die DVD-Ausgabe kostet überall 2,99 EUR. Der Heftinhalt scheint jedenfalls in allen jeweiligen Ausgaben gleich zu sein.

49 Cent Unterschied ist zwar nicht die Welt, nur worin der Sinn liegt, kann ich mir irgendwie nicht erklären... :confused:

Schwaig_Bub schrieb:

Das Spiel ist echt klasse!

Finde ich auch. Den Anfang finde ich zwar ein bisschen unspannend, aber sobald man seine erste Waffe hat, wird es besser.
Ich habe es eigentlich nur mal aus Spass instaliert aber es ist ein kleiner ''Geheimtipp''

Bazille schrieb:
Ein kleiner Hinweis am Rande, was mir beim Zeitschriftenkauf aufgefallen ist:

Mit der aktuellen Computerbild Spiele 10/2007 wird von Seiten des Springer-Verlags wohl mal wieder ein wenig experimentiert:

In manchen Gegenden kostet die Gold-Edition wie gehabt 4,50 EUR, andernorts dasselbe Heft neuerdings 4,99 EUR. Die DVD-Ausgabe kostet überall 2,99 EUR. Der Heftinhalt scheint jedenfalls in allen jeweiligen Ausgaben gleich zu sein.

49 Cent Unterschied ist zwar nicht die Welt, nur worin der Sinn liegt, kann ich mir irgendwie nicht erklären... :confused:

Naja wahrscheinlich wollen sie mal testen wie sich eine Preiserhöhung auf den Absatz auswirken würde.
Welche Gegend meinst du eigentlich genau? "fern dem Horizont" sagt mir jetzt so direkt nichts.

Kleine Frage:
Habe hier Sacred Plus auf English - ist die Sacred Underworld Version von der CBS vielleicht Multilingual? Falls nicht was kann ich erwarten falls ich beide zusammen installiere (also Englisch Hauptspiel + Deutsch Underworld)?

Zurück