• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Das Addon ist auf Deutsch, ob das mit der Englischen Version Kompatibel ist, musst du leider selber testen.

Gruss Freewather 8)

So sollten die nächsten Heft-CDS aussehen, beispiel PcPowerPlay:

10/2007: Enemy Territory
11/2007: Orange Box
12/2007: Medal of Honor:Airborne
01/2008: Crysis, Dar MEssiah of Might and MAgic, WoW Free 4 Life Account mit beiden Add-Ons, Unreal Tournament 3, und eine Gold ausgabe, wo noch der Schiff Simulator 2008 dabei

WUnschtraum bleibt Wunschtraum

Vipeer schrieb:

01/2008: Crysis, Dar MEssiah of Might and MAgic, WoW Free 4 Life Account mit beiden Add-Ons, Unreal Tournament 3, und eine Gold ausgabe, wo noch der Schiff Simulator 2008 dabei

Hat der Clown zum Frühstück geschmeckt?

Ich wollte mich ja eigentlich nur beschweren, dass er nur an Shooterfans denkt, aber zum Schluss gibt es ja noch das LifeAbo für WoW:D

Bin mal gespannt, was die CBS diesmal als VV hat, beim letzten mal waren sie ja wirklich genial.

Vipeer schrieb:

och wenn du den leuten technisch auf die sprünge hilfst, wie man titel der größe ut3 oder crysis auf cd´s bringt ohne daß jedem heft ne komplette spindel beigelegt werden muss :D ... dann sind die bestimmt so begeistert, daß sie dir deine wünsche erfüllen

Die neue GS mit:
  • Conflict Vietnam
  • Battle Chess (wahrscheinlich XL)

Info von:

Auch heute nichts für mich die Gamestar! Conflict Vietnam habe ich schon und Battle Chess ist ein Oldie Spiel das ich nicht habe aber bestimmt auf der C64 Classix Serie oder auf Amiga Classix Serie drauf kommen könnte.

Laut GS Forum in der neuen PcGames:

Blitzkrieg Anthology
Command and Conquer

Keine Ahnung welches C&C auf der DvD ist, aber ich denke es wird der erste Teil sein, den man sich mittlerweile sowieso gratis runterladen kann.

Also wieder nix für mich^^
Dann hoffe ich mal wieder auf die CBS.

CarnageDark schrieb:
Keine Ahnung welches C&C auf der DvD ist, aber ich denke es wird der erste Teil sein, den man sich mittlerweile sowieso gratis runterladen kann.

es kann eigentlich nur das erste c&c sein, denn bei allen anderen versionen hält ja ea die hand drauf...

aber kann pcg eigentlich die downloadversion von c&c bringen?
dachte bei allen c&c titeln gäbe es entschäfte deutsche versionen...

Wenn es die Deutsche Version von C und C ist, dann werte ich mir das Heft eventuell kaufen.

Also Blitzkrieg Anthology kann es nicht sein, den die 3 Spiele wahren ja schon in der alten PC Games, außer wen die 2 mal hintereinander das gleiche bringen???

Aber dann hätte PC Games Extrem abgegeben.

Oder ist dort vielleicht auch noch das normale Blitzkrieg dabei??

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Wenn es die Deutsche Version von C und C ist, dann werte ich mir das Heft eventuell kaufen.

mich interessiert es gerade eher obs die download version ist, denn dann wär ich neugierig ob die überhaupt in nem deutschen heft angeboten werden dürfte...
(weil die internet version bestimmt keine usk einstufung hat, wäre es automatisch p18...und das heftel im handel ist p16)

edit: scheint die download version zu sein, jedenfalls wird im pcg forum was zu iso´s geschrieben die gebrannt werden müßten...

Zuletzt bearbeitet:
Ja es kann aber auch sein das es eine speziele Download Version von C und C 1 ist, den die Englische VSK 18 kann es nicht sein, ansonsten wirrt PC Games mit Sicherheit Probleme bekommen.

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Ja es kann aber auch sein das es eine speziele Download Version von C und C 1 ist, den die Englische VSK 18 kann es nicht sein, ansonsten wirrt PC Games mit Sicherheit Probleme bekommen.

Gruss Freewather 8)

es soll jedenfalls ne englische version sein... und ich kann mir nicht vorstellen, daß pcg sich da ne eigene hat machen lassen...
wie gesagt, die englische version hat laut usk datenbank keine einstufung bekommen, sollte daher p18 sein...
andererseits wird ja der magazindatenträger doch von der usk abgenommen und wenn die nichts beanstanden...

Naja kann ja auch noch im nachhinein Passiren, wie es zum Beispiel bei der PC Power Play 08 2007 wahr.

Die Englische Version von c und c bekommt man ja Gratis, dann kaufe ich mir die Aktuelle Ausgabe nicht.

Gruss Freewather 8)

Zurück