Freewather
Bekanntes Gesicht
Das Addon ist auf Deutsch, ob das mit der Englischen Version Kompatibel ist, musst du leider selber testen.
Gruss Freewather 8)
Gruss Freewather 8)
Hat der Clown zum Frühstück geschmeckt?Vipeer schrieb:So sollten die nächsten Heft-CDS aussehen, beispiel PcPowerPlay:
10/2007: Enemy Territory
11/2007: Orange Box
12/2007: Medal of Honor:Airborne
01/2008: Crysis, Dar MEssiah of Might and MAgic, WoW Free 4 Life Account mit beiden Add-Ons, Unreal Tournament 3, und eine Gold ausgabe, wo noch der Schiff Simulator 2008 dabei
WUnschtraum bleibt Wunschtraum
Anime Onkel schrieb:Hat der Clown zum Frühstück geschmeckt?
Na is' doch so... das er einen zum Frühstück hatte ist offensichtlich. Bleibt ja nur die Frage wie der so geschmeckt hat.Freewather schrieb:Guter Witz
Gruss Freewather 8)
Vipeer schrieb:So sollten die nächsten Heft-CDS aussehen, beispiel PcPowerPlay:
10/2007: Enemy Territory
11/2007: Orange Box
12/2007: Medal of Honor:Airborne
01/2008: Crysis, Dar MEssiah of Might and MAgic, WoW Free 4 Life Account mit beiden Add-Ons, Unreal Tournament 3, und eine Gold ausgabe, wo noch der Schiff Simulator 2008 dabei
WUnschtraum bleibt Wunschtraum
CarnageDark schrieb:Keine Ahnung welches C&C auf der DvD ist, aber ich denke es wird der erste Teil sein, den man sich mittlerweile sowieso gratis runterladen kann.
Dann würde ich einen vernünftigen Virenscanner verwenden.Jektra schrieb:TonR, bei denem link schlägt mein Virusscanner (Avira) Alarm.
Freewather schrieb:Wenn es die Deutsche Version von C und C ist, dann werte ich mir das Heft eventuell kaufen.
Freewather schrieb:Ja es kann aber auch sein das es eine speziele Download Version von C und C 1 ist, den die Englische VSK 18 kann es nicht sein, ansonsten wirrt PC Games mit Sicherheit Probleme bekommen.
Gruss Freewather 8)