Vollversionen in Spieleheften

Lalo schrieb:
Die CBS kann sman sich ja nur wegen den Vollversionen kaufen.....was im Mag steht ist ja wohl die größte sch****^^

Für etwas gibt es ja auch noch die Gamestar, meine wen es auf den Hefte Inhalt ankommt, vertraue ich eher der Gamestar, als der cbs, pcg, oder pca :D

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Für etwas gibt es ja auch noch die Gamestar, meine wen es auf den Hefte Inhalt ankommt, vertraue ich eher der Gamestar, als der cbs, pcg, oder pca :D

...was sich auch als böser fehler herausstellen kann. :)
 
Freewather schrieb:
Das glaube ich weniger, aber das ist Geschmackssache ;)

Gruss Freewather 8)

natürlich ist viel geschmacksache mit bei ob ein heft einem gefällt oder nicht
wenn der eigene geschmack zu dem des testers paßt, gefällt einem meist auch das heftel

aber mit dem "vertrauen" ist das so ne sache ;) es gibt ne latte von tests das hat der gamestar einfach mal falschaussagen vom stapel gelassen, dh geschmack hin oder hier, da war was definitiv falsch, und ich glaube darauf wollte KylRoy hinaus
 
Moin, moin,

auf der CBS ist neben "Godzilla" als Film das gute "World Racing 2" (beide auf der Gold Version) und " Haegemonia - Legions of Iron" sowie " Abenteuer auf dem Reiterhof – Das Abenteuer rund ums Pferd" (rofl) und " Groschengrab 2.5".

Weiß jemand ob bei World Racing 2 die DVD eingelegt sein muss um zu spielen???
 
okke schrieb:
Moin, moin,

auf der CBS ist neben "Godzilla" als Film das gute "World Racing 2" (beide auf der Gold Version) und " Haegemonia - Legions of Iron" sowie " Abenteuer auf dem Reiterhof – Das Abenteuer rund ums Pferd" (rofl) und " Groschengrab 2.5".

Weiß jemand ob bei World Racing 2 die DVD eingelegt sein muss um zu spielen???

Hi habe das große Spiel über 3 Giga Installiert, das Spiel läuft ohne DVD

Gruss Freewather 8)
 
Ich habe mir heute "Haegemonia - Legions of Iron" von der CBS Gold installiert und danach gestartet, aber anstatt das Spiel zu laden kam nur ein Soundschnipsel und dann kam ich gleich auf den Desktop zurück. Dann wollte MS auch gleich eine FBE schicken, aber ohne mich! :motz: .

Bei wem läuft das Game ohne Probleme? Hatte schon mal Probleme mit einem Spiel, was nicht starten wollte (aus der GS). Liegt das allgemein an Games in Spielezeitschriften oder nur am PC :confused:

Gruß

Purzel
 
Vielen Dank Freewather!!!

World Racing 2 hat übrigens eine riesen Community und zu den 90 Autos in der Original Version gibt es noch zig Mods und Add ons. Wirklich genial!!!

Auf jedenfall lohnt sich der Traffic Mod der die Verkehrsdichte enorm steigert. In dem link unten gibts das Forum der Fanbase:

http://www.synetic.de/board/index.php

Lohnt sich!!!
 
World racing 2 wollte ich mir echt immer kaufen aber wo ich es dann in der CBS gesehen habe sofort gekauft für 5€ hallo!? World racing 2!? sofort :D
 
@okke Gerngeschehen :)

@Purzel Haegemonia ist mal wider nicht auf dem aktuellsten stand, es gibt eine kleine Fix Datei, welche den Fehler beheben sollte, die nennt sich Patch 1.10 leider gibt es den Patch nur noch selten, darum habe ich ihn für dich bei Rapidhare hochgeladen http://rapidshare.com/files/60667620/haegemonia_patch1.10.zip.html

Einfach ganz unten auf Free klicken, die Zahlenkombination eingeben, und du kannst den Patch Downloaden.

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
@okke Gerngeschen :)

@Purzel Haegemonia ist mal wider nicht auf dem aktuellsten stand, es gibt eine kleine Fix Datei, welche den Fehler beheben sollte, die nennt sich Patch 1.10 leider gibt es den Patch nur noch selten, darum habe ich ihn für dich bei Rapidhare hochgeladen http://rapidshare.com/files/60667620/haegemonia_patch1.10.zip.html

Einfach ganz unten auf Free klicken, die Zahlenkombination eingeben, und du kannst den Patch Downloaden.

Gruss Freewather 8)

Danke Freewather, du bist ein, ähm *räusper* Schatz. Werde es gleich mal testen.

Gruß

Purzel
 
PcAction

Sacred Underworld, Dungeons & Dragons: Dragonshard, Wolfenstein Enemy Territory, BMW M3 Challenge, Apprentice

(Gepostet von Ash Evil Dead im GS Forum)

Für mich wäre nur Sacred intressant, aber da war die CBS einfach wieder schneller. In der PcGames wird dann wohl das Hauptspiel sein.

Wegen der Vollversion werde ich also wie schon so oft auf die CBS hoffen, obwohl ich eigentlich viel lieber die PcGames lese. Diesmal werde ich mir wohl ausnahmsweise auch noch die GS oder PcGames holen, da einfach sehr viele Spieletests enthalten sein werden.
 
In der PC Info 12 2007 ist die Spiele Vollversion Wintersport Pro 2006 drin.

Erscheint am 8. November

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der kommenden CBS

Liebe Leser,

am Mittwoch, dem 7. November erscheint die neue Ausgabe von COMPUTER BILD SPIELE und wir möchten Ihnen hier schon einmal eine kleine Vorausschau zum Heft-Inhalt geben.

Zum Inhalt: Ausgabe 12/2007 enthält die Vollversionen

- Dungeon Lords (nur in der Gold-Version)
- Celtic Kings - Rage of War (nur in der Gold-Version)
- Regnum Online (nur in der Gold-Version)
- Syberia 2 mit Lösungsbuch
- BMW M3 Challenge
- Incredible Challenge

Daneben finden Sie in der Gold-Version zwölf Demos, darunter Enemy Territory - Quake Wars, Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of the East, Pro Evolution Soccer 2008, Sega Rally und Spider Man - Freund oder Feind sowie jede Menge Extras.
 
Zurück