jan schrieb:wie war dungeon lords in sachen handbuch ausgestattet? gut oder eher mau und darum die cbs version ne überlegung wert?
ziegenbock schrieb:ich hatte mir das spiel vor ca. 1 jahr gekauft (für 9,99€) und da war ein kanpp 80 seitiges handbuch drin und eine landkarte (etwas größer als A3). auf der rückseite der karte befindet sich eine übersicht mit allen fähigkeiten, die man im spiel lernen kann (waffen, magie, verteidigung, allgemein, dieb, diabolisch).
Purzel schrieb:Wenn das Angebot immer noch besteht, hole ich es mir lieber mit Handbuch für ein paar Kröten mehr, als tagelang vor dem Bildschirm zu hocken nur um das Handbuch zu lesen/drucken.
Purzel schrieb:Wenn das Angebot immer noch besteht, hole ich es mir lieber mit Handbuch für ein paar Kröten mehr, als tagelang vor dem Bildschirm zu hocken nur um das Handbuch zu lesen/drucken.
Freewather schrieb:Bei Amazon http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-AG-Dungeon-DVD-ROM/dp/3899562151 gibt es das Spiel schon ab 3,32 Euro
Gruss Freewather 8)
Kann leider nur zustimmern. Dungeon Lords war eine große Enttäuschung und wurde dem Leumund D.W.Bradleys in keinster Weise gerecht. Zudem ist die deutsche Fassung nicht einmal zu Ende gepatcht worden. In den USA erschien eine erweiterte Fassung als Collectors Edition, Patch zum Vollpreis sozusagen.Phoibos Delphi schrieb:Wenn man die Tests auf den einschlägigen Seiten liest braucht Dungeon Lords eh kein Mensch, ob mit Handbuch oder ohne...
wie oft ich schon ähnliches zu spiel x und publisher y gehört habe...Alfheira schrieb:... wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich niemand der Dungeon Lords gekauft hat jemals wieder ein RPG von Dreamcatcher kaufen wird.)
Du meinst z.B. Paraworld, das so gut wie niemand gekauft hat? Sunflowers als eigenständiges Unternehmen gibt es inzwischen übrigens nicht mehr. Versuch mal www.sunflowers.dejan schrieb:wie oft ich schon ähnliches zu spiel x und publisher y gehört habe...
super beispiel anno, wie viele haben als feststand, daß der multiplayer doch nicht wie versprochen nachgeliefert sondern gestrichen wurde proklamiert nie wieder ein sunflowers titel zu holen...
Alfheira schrieb:Du meinst z.B. Paraworld, das so gut wie niemand gekauft hat? Sunflowers als eigenständiges Unternehmen gibt es inzwischen übrigens nicht mehr. Versuch mal www.sunflowers.de
Wenn man die Tests auf den einschlägigen Seiten liest braucht Dungeon Lords eh kein Mensch, ob mit Handbuch oder ohne...
Ja, ich habe Ähnliches gehört^^
War Dungeon Lords nicht das völlig verbuggte Rollenspiel? *g*
Pc Action = Operation Flashpoint
Gamestar = Freedom Force vs. 3rd Reich
Ui, bei der Gamestar gibt es zusätzlich Dino Crisis 2 und Resident Evil 3. Was jetzt auf der XXL ist und was bei der normalen Gamestar, weiß ich jedoch nicht.
Was neu gibt es eine XXL Ausgabe???
Das währe mir aber neu......
Wen das wirklich stimmt, wirrt die sicherlich sehr teuer sein?
Gruss Freewather 8)