Ich würde mal schätzen, das ist Anno 1503.Freewather schrieb:Was ist den in der CBS Gold Edition drin?
Gruss Freewather 8)
Schwaig_Bub schrieb:Dann werd ich mir wohl zum 2. mal die CBS kaufen. Die erste landete ziemlich schnell im Papierkorb
Wann kommt die CBS Gold denn raus??
Definitiv diesen Mittwoch!TomR schrieb:Wahrscheinlich diesen Mittwoch.
Vitek schrieb:Definitiv diesen Mittwoch!
Erik78 schrieb:Hi,
Frage, wird die Liste am Anfang des Threads eigentlich noch aktualisiert? Da fehlt so einiges inzwischen.......
cu,
Jackie
Daß Du als Supermod noch da bist, wissen wir echt zu schätzen, Vitek.Vitek schrieb:Ist ja gut. Ich kann auch nicht immer und überall sein.
Sternitzky schrieb:Daß Du als Supermod noch da bist, wissen wir echt zu schätzen, Vitek.
Ohne Dich würden die letzten Siegel zur Hölle aufbrechen. Kaum vorzustellen.
MyDarkestHate schrieb:Moin, moin! Habe mir gestern die neue PC Powerplay (10/06) gekauft. Die angegebene Vollversion (neben Aquanox II) ist ja S² plus Addon. Aber, auch wenn mir das etwas peinlich ist: Wo ist das Addon? Ich kann nur die Kampagnen (Achsenmächte und Alliierte) des Hauptprogramms auswählen. Wie komme ich zur Kampagne des Addons? Muss ich erst das Hauptspiel durchspielen? Das kanns doch nicht sein... Kann mir jemand helfen? ICh komme echt nicht weiter
MyDarkestHate schrieb:Moin, moin! Habe mir gestern die neue PC Powerplay (10/06) gekauft. Die angegebene Vollversion (neben Aquanox II) ist ja S² plus Addon. Aber, auch wenn mir das etwas peinlich ist: Wo ist das Addon? Ich kann nur die Kampagnen (Achsenmächte und Alliierte) des Hauptprogramms auswählen. Wie komme ich zur Kampagne des Addons? Muss ich erst das Hauptspiel durchspielen? Das kanns doch nicht sein... Kann mir jemand helfen? ICh komme echt nicht weiter