• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

CBS Gold hat 2 DVDs,die Gold DVD mit Anno 1503 und die normale DVD mit den anderen beiden Games.

Schwaig_Bub schrieb:
Dann werd ich mir wohl zum 2. mal die CBS kaufen. Die erste landete ziemlich schnell im Papierkorb :)

Wann kommt die CBS Gold denn raus??

Wahrscheinlich diesen Mittwoch.

Hi,

Frage, wird die Liste am Anfang des Threads eigentlich noch aktualisiert? Da fehlt so einiges inzwischen....... ;)

cu,

Jackie

Erik78 schrieb:
Hi,

Frage, wird die Liste am Anfang des Threads eigentlich noch aktualisiert? Da fehlt so einiges inzwischen....... ;)

cu,

Jackie

Naja, so viel ich weiss wird Evil nicht mehr sehr aktiv hier sein... Daher waehre es schoen wenn ein Mod die Liste weiter updaten wuerde :rolleyes:

Ist ja gut. Ich kann auch nicht immer und überall sein. ;)
Die Aktualisierung ist beendet. Lediglich bei der PCGH fehlen die VV-Angaben aus den letzten 2 Monaten. Keine Ahnung warum die von Evil nicht eingetragen wurden.

Danke.

Aber bei der PCGH 10/06 ist es das Gothic 2 Add-on Die Nacht des Raben, und nicht Gothic 2.

PCGH VV's (DVD Version):
9/06: Gorky Zero Beyond Honor (dt.)
8/06: Sonic Speedsters (dt.)

Vitek schrieb:
Ist ja gut. Ich kann auch nicht immer und überall sein. ;)
Daß Du als Supermod noch da bist, wissen wir echt zu schätzen, Vitek. :hoch:
Ohne Dich würden die letzten Siegel zur Hölle aufbrechen. Kaum vorzustellen. :cool:

Danke TomR für die Ergänzung und danke Sternitzky für die Worte - das geht runter wie Öl. ;)

@Vitek finde es auch super das du noch da bist :hoch:

Wichtige News

Computerbild Spiele kostet neu 4,50 Euro 8,50 FR das entspricht einer Preiserhöhung von 0,50 Euro oder 1 FR

Das Spiel von der Computerbild Spiele 10 2006 Zoo Empire läuft nicht, aber es gibt schon einen Offiziellen Patch der das Problem behebt.

Den Patch gibt es da http://www.cdv-upload.de/cdvbureaus/2006_09_07__CBS_CDcheck_patch/CBS_ZE_Patch.exe

Gruss Freewather 8)

EDIT: meine Top 5 für disen Monat

1. Anno 1503 (CBS)

2. Zoo Empire (CBS)

3. Warlords Battlecry 3 (SF)

4.Rainbow Six 3 Raven Shild (GS)

5.Aquanox 2 (Pc Power Play)

Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Daß Du als Supermod noch da bist, wissen wir echt zu schätzen, Vitek. :hoch:
Ohne Dich würden die letzten Siegel zur Hölle aufbrechen. Kaum vorzustellen. :cool:

ich finde es auch gut, dass sich so viele 'ruebergerettet haben... ;)

Moin und Problem

Moin, moin! Habe mir gestern die neue PC Powerplay (10/06) gekauft. Die angegebene Vollversion (neben Aquanox II) ist ja S² plus Addon. Aber, auch wenn mir das etwas peinlich ist: Wo ist das Addon? Ich kann nur die Kampagnen (Achsenmächte und Alliierte) des Hauptprogramms auswählen. Wie komme ich zur Kampagne des Addons? Muss ich erst das Hauptspiel durchspielen? Das kanns doch nicht sein... Kann mir jemand helfen? ICh komme echt nicht weiter :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
MyDarkestHate schrieb:
Moin, moin! Habe mir gestern die neue PC Powerplay (10/06) gekauft. Die angegebene Vollversion (neben Aquanox II) ist ja S² plus Addon. Aber, auch wenn mir das etwas peinlich ist: Wo ist das Addon? Ich kann nur die Kampagnen (Achsenmächte und Alliierte) des Hauptprogramms auswählen. Wie komme ich zur Kampagne des Addons? Muss ich erst das Hauptspiel durchspielen? Das kanns doch nicht sein... Kann mir jemand helfen? ICh komme echt nicht weiter :autsch:

Es fehlen zwei Dateien auf der DVD. Schreib eine E-mail an [email protected] mit deiner Addresse und beschreibe dein Problem. Die Leute von der Redaktion sind schnell und helfen.

Siehe auch:
http://cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8140

MyDarkestHate schrieb:

Danke das du das hierher geschrieben hast, sonst wüst ich nichts davon, den ich kaufe mir das Heft immer, aber komme selten dazu die Spiele zu Testen.

Gruss Freewather 8)

Zurück