MK666
Benutzer
- Mitglied seit
- 28.08.2006
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
Privateer 2
Sicher kein schlechtes Spiel, aber es hatte ein deutlich anderes Look&Feel als der Vorgänger oder die Wing Commander-Reihe. Es wurde außerdem behauptet, dass es in einem weit entfernten Teil des Universums spielt, in Wirklichkeit hatte es aber einfach nichts mit Wing Commander zu tun.
Aber auch als eigenständiges Spiel wurde ich aufgrund der absichtlich etwas surrealen Filmsequenzen bzw. allgemeine Gestaltung nicht mit Privateer 2 warm.
StarLancer
Keine Atmosphäre, gegen Ende schlechtes Missionsdesign (man musste den Ablauf auswendig lernen und bereits vor den eigentlichen Ereignissen an der richtigen Stelle warten, sonst hatte man keine Chance...) - eins der schlechtesten Spiele, die ich durchgespielt habe.
Splinter Cell (Erster Teil)
Platte Charaktere, dazu die schlauchartigsten Levels, die ich je in einem 3D-Actionspiel erlebt habe, daher trotz vieler Moves kaum spielerische Freiheit. Im Endeffekt zwar ein ordentliches Spiel,
aber die hohen Wertungen kann ich bis heute nicht verstehen.
The Moment Of Silence
Tolle Grafik, tolle Atmosphäre und eine (bis auf das Ende) gute Story. Allerdings waren die Steuerung und die Spielmechanik grausam, echte Rätsel gab es kaum. Auch hier habe ich vorallem aufgrund der hohen Wertungen nicht mit den eklatanten Mängeln gerechnet.
Unreal 2
Speziell im Vergleich zu den anderen Legend-Shootern (Wheel Of time, Unreal - Return to Na Pali) viel schwächer. Die Charaktere waren schwach, die Story dünn (bis auf das eher nachdenkliche Ende) und ohne "Sogwirkung" und leveltechnisch fehlte der rote Faden. Insgesamt lässt sich das Problem des Spiels wohl mit "mangelnder Immersion" zusammenfassen.
Sicher kein schlechtes Spiel, aber es hatte ein deutlich anderes Look&Feel als der Vorgänger oder die Wing Commander-Reihe. Es wurde außerdem behauptet, dass es in einem weit entfernten Teil des Universums spielt, in Wirklichkeit hatte es aber einfach nichts mit Wing Commander zu tun.
Aber auch als eigenständiges Spiel wurde ich aufgrund der absichtlich etwas surrealen Filmsequenzen bzw. allgemeine Gestaltung nicht mit Privateer 2 warm.
StarLancer
Keine Atmosphäre, gegen Ende schlechtes Missionsdesign (man musste den Ablauf auswendig lernen und bereits vor den eigentlichen Ereignissen an der richtigen Stelle warten, sonst hatte man keine Chance...) - eins der schlechtesten Spiele, die ich durchgespielt habe.
Splinter Cell (Erster Teil)
Platte Charaktere, dazu die schlauchartigsten Levels, die ich je in einem 3D-Actionspiel erlebt habe, daher trotz vieler Moves kaum spielerische Freiheit. Im Endeffekt zwar ein ordentliches Spiel,
aber die hohen Wertungen kann ich bis heute nicht verstehen.
The Moment Of Silence
Tolle Grafik, tolle Atmosphäre und eine (bis auf das Ende) gute Story. Allerdings waren die Steuerung und die Spielmechanik grausam, echte Rätsel gab es kaum. Auch hier habe ich vorallem aufgrund der hohen Wertungen nicht mit den eklatanten Mängeln gerechnet.
Unreal 2
Speziell im Vergleich zu den anderen Legend-Shootern (Wheel Of time, Unreal - Return to Na Pali) viel schwächer. Die Charaktere waren schwach, die Story dünn (bis auf das eher nachdenkliche Ende) und ohne "Sogwirkung" und leveltechnisch fehlte der rote Faden. Insgesamt lässt sich das Problem des Spiels wohl mit "mangelnder Immersion" zusammenfassen.