• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Von Games enttäuscht

oblivion hat mich enttäuscht. dachte mal ein rollenspiel mit neuer perspektive (ego-perspektive), aber nach ner zeit hat mich der überblick und das inventar sowas von genervt, das es im schrank gelandet ist...

Ich kenne mindestens 100 Rollenspiele, die blöder waren als Oblivion. Aber weil wir schon mal dabei sind: Final Fastasy XIII hat mich jetzt schon enttäuscht, obwohl ich es noch nicht einmal gespielt habe. Wenn die Fans aus Japan aber recht behalten sollen, wird es höchstwahrscheinlich ein Jahrhundertflop. :(

Also bei Oblivion fand ich das Inventar und die ganze Lokalisierung anfangs ärgerlich, allerdings ist das nichts im Vergleich zum Gothic III -Debakel:uff:

Nach den Master-Patches war Gothic III dank der vielen Fans halbwegs spielbar - ist trotzdem schade um so ein erbärmliches Ende dieser guten Reihe (Gothic 2 = :hoch:)...

Enttäuscht hat mich am meisten Age of Empires3. Hab den 2. aoe teil wirklich gerne gezockt aber AoE 3 ist mir einfach zu eintönig, zu wenig Völker und nur 2 seiten die gegen einander kämpfen können, ich mein in AoE 2 waren es 8!!

fifa 2010 (oder besser die gesamte serie)
hab mir nur ein par vids angeschaut und ein par testberichte gelesen
das spiel wird von jahr zu jahr schlechter xP (also fürn pc)
pes ist um meilen besser :ugly:

so ein erbärmliches Ende dieser guten Reihe
ende? kommt doch noch gothic4 dieses jahr

Zurück