Vor- und Nachteile der Prostitution

Habt Ihr schon mal sexuelle Dienste gegen Entgelt wahrgenommen?

  • Ja

    Stimmen: 1 3,2%
  • Nein

    Stimmen: 30 96,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Und trotzdem hindert es nicht die Gestörten Kinderf***er, sich an Kids ranzumachen. Solche Gestalten sollten für immer und ewig eingesperrt werden.
Da greif ich sogar eine rechte Parole auf und sag, Todesstrafe für Kinderschänder, aber gut, dass ist jetzt hier nich das Thema.
 
Da greif ich sogar eine rechte Parole auf und sag, Todesstrafe für Kinderschänder, aber gut, dass ist jetzt hier nich das Thema.

Äh ne.. so nicht Patron. ^^ Ich wäre dafür, solches Gesocks lebenslang wegzusperren. Von Todesstrafen halte ich nichts. Im Amiland gibt es sowas ja noch. Finde ich shite sowas. Klar, da werden nur Killer hingerichtet aber man sollte Tod nicht mit Tod vergelten. Wegsperren die Spacken und einfach nie wieder raus lassen. Zweimal lebenslänglich reicht doch vollkommen aus. In der Zeit können sie über ihre Taten nachdenken.

Aber wie du schon sagst, ist das hier ein anderes Thema.
 
Toyboys? Ich kenn nur Boytoys. Und das sind so viel ich weiß keine Nutten (weder männlich noch weiblich). So nennt man doch gut aussehnde, junge Kerle die ein Verhältnis mit einer älteren Frau haben, oder? Oo
 
Menschen die in den Puff gehen sind wohl keine bösen Menschen, aber es fällt mir schwer so jemanden zu...respektieren. Ich kann einfach nicht nachvollziehen das man(n) dafür bezahlt. Ich finde das ekelhaft und erbärmlich.
Sexualität gehört zum Menschen dazu. Für mich sind deshalb die Motive viel interessanter. Jetzt diese Menschen deshalb pauschal als "ekelhaft und erbärmlich" einzustufen, finde ich ziemlich unpassend.
Mir sind die Leute deshalb wesentlich lieber, dir dort im Einvernehmen gegen Bezahlung ihren Sex bekommen, als wenn sie zu illegalen Mitteln greifen oder ihren Frust sonst wie aggressiv oder selbstzerstörerisch rauslassen.

Wie man allerdings diesen "Beruf" freiwillig ausüben kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Aber einmal anders, wie sieht denn die gesetzliche und legale Situation aus? Ich meine, was geht und was geht nicht?
 
Natürlich gehört Sexualität zum Menschen dazu. Ich finds nur eben erbärmlich dafür zu bezahlen. In dem Wissen dass zB die Frau das nur mit einem macht weil man sie bezahlt. Sie will das Geld, nicht den Mann. Ich mein...das ist doch traurig, oder?

Gesetzliche Situation ist von Land zu Land verschieden und wohl nicht so einfach in ein oder zwei Sätzen abzuhandeln. Auf Wikipedia wird drauf eingegangen, Artikel zur Prostitution.
 
Natürlich gehört Sexualität zum Menschen dazu. Ich finds nur eben erbärmlich dafür zu bezahlen. In dem Wissen dass zB die Frau das nur mit einem macht weil man sie bezahlt. Sie will das Geld, nicht den Mann. Ich mein...das ist doch traurig, oder?
Welche Alternativen haben denn z.B. so Kunden? Und wenn ja, wie gut sind die im Vergleich?

Grundlos überlebt dieses "Gewerbe" nicht schon Jahrhunderte auf allen Kontinenten und Kulturen, wenn sie auch teilweise mit der Todesstrafe geahndet wird!
 
Viele der "Kunden" haben doch sogar eine Frau zuhause. Andere sind einfach zu faul um eine Frau aufzureißen oder wollen eine die optisch nicht dem entspricht was sie auf normalen Weg bekommen könnten.

Die Alternative ist dass eben nicht jeder alles haben kann.
 
Viele der "Kunden" haben doch sogar eine Frau zuhause. Andere sind einfach zu faul um eine Frau aufzureißen oder wollen eine die optisch nicht dem entspricht was sie auf normalen Weg bekommen könnten.

Die Alternative ist dass eben nicht jeder alles haben kann.

Was für ne alternative? Es geht doch hauptsächlich ums ficken. Die alternative ist nicht ficken - also wichsen. Ist vielleicht auf dauer nicht wirklich berfriedigend, wie die alte, die jede nacht neben einem saftlt und seit 10 jahren nach der selben handcreme riecht. Und klar gibt es leute, die zu faul sind, um frauen aufzureißen. Und? Wahrscheinlich gehen diese auch ins restaurant, weil sie zu faul sind zum kochen. OMG!
Bin ich hungrig, will ich was zum essen. Bin ich geil, will ich was zum ficken. So einfach ist das. Man(n) will nicht alles haben, sondern seine grundbedürfnisse stillen. Zumindest die mehrheit. Klar gibt es immer wieder sonderfälle, die aus der reihe tanzen. So wie die leute, die meinen ihre fleischkassemmel unbedingt mit mayo essen zu müssen. Pervers kranke scheiße halt.
 
Ja...wer zur Nutte gehen mit ins Restaurant gehen vergleicht hat mein aufrichtiges Mitleid.

@Crizzo: Wenn du auf Sexualverbrechen anspielst, meine Meinung dazu hab ich hier schon des öfteren dazu gesagt.
 
Alle männer die ins puff gehen sind ekelhaft und erbärmlich und alle nutten werden ausgebeutet und verdienen unser mitleid. Alles klar...
 
Ich hab nicht menschen mit nahrungsmittel verglichen, sondern eine dienstleistung mit einer anderen. Und es ist im grunde genommen nichts anderes. Versteh nicht was da so überdramatisiert wird.

PS: Ach, kannste ruhig alles schreiben. Ich steh drauf. :)
 
Die Dienstleistung führt zur Wahre die konsumiert wird. Die ist in einem Fall das Essen, im anderen die Frau bzw. ihr Körper.

PS: Du vielleicht. ^^
 
Ist genau so schwachsinnig wie wenn ich sage sie werden dazu gezwungen...damit alle meine. Wir können gern darüber streiten ob nun die Mehrheit gezwungen ist es zu tun oder die Mehrheit das total gern macht, aber so machts echt keinen Sinn.

Und selbst wenn die das Freiwillig machen - und ob euch das jetzt ins Hirn geht oder nicht ist dabei relativ wurscht - ist es trotzdem ein schwachsinniger Vergleich. Mahlzeit. :rolleyes:
 
Seh ich genauso wie Kratos und Ingrid, die Dienstleistung ist Sex. Der Körper wird dafür eingesetzt aber er wird nicht wirklich verkauft, sondern nur die Benutzung zu einem bestimmten Zweck, für eine bestimmte Zeit. Ist nicht anders wie bei anderen Jobs auch. Dementsprechend seh ich zwischen dem Besuch eines Restaurants, eines Musicals und eines Puffs keinen großen Unterschied, außer das letzteres äußerst intim ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück