Lukas-Fricke
Benutzer
Was hat Mass Effect 2 da zu suchen?Das Spiel ist fast 2 Jahre alt!
Entschuldigung für diesen Fehler, hatten zum Glück nicht allzu viele gewählt. Hab es jetzt rausgenommen.
1. Solche Wahlen ohne Jury sind absolut wertlos, gehören mit Dünpfiff übergossen und angezündet. Niemand braucht sich was darauf einbilden, wenn sein Titel gewählt wird, die Sieger sind ohnehin schon vorher bekannt. Meinen Glückwunsch Skyrim.
2. Rollenspiel oder Adventure
- da ist NICHT EIN Adventure drin
- warum sollte man Adventure mit Rollenspielen konkurrieren lassen?
- Mass Effect 2 ist uralt!
- Dragon Age 2 zu nominieren ist eine bodenlose Frechheit!
- TOR ist ein MMO
3. Die Auswahl ist völlig willkürlich und teilweise einfach absurd.
zu 1: Was ist eine Wahl mit Jury?
Eine Wahl zum Spiel des Jahres kann man sicherlich an mehreren Punkten kritisieren, aber es ist einfach immer eine schöne Sache, nochmal am Ende des Jahres ein Resumee zu ziehen und die Meinung der Community einzuholen. Egal, ob das Ergebnis eindeutig oder überraschend ist.
zu 2 und 3: Wir haben die Kategorien aus der Bestenliste genommen, weil es weniger umständlich ist als etliche weitere Kategorien einzubauen (Einzelspieler-Shooter, Mehrspieler-Shooter, Beste Grafik, Bester Sound, usw.). Okay, das Wort Adventure hätte ich tatsächlich weglassen können.
Ob Dragon Age 2 hineingehört ist deine persönliche Meinung. Außerdem sind das alles nur Vorschläge, wähl doch, was dir gefällt.
The Old Republic ist ja noch nicht mal allgemein verfügbar, wieso ist es dann in der Auswahl? Das würde wohl eher in "Hype Spiel" passen.
Jedes Spiel von 2011 soll die Chance haben zu gewinnen. Wer glaubt, dass The Old Republic ein Top-Titel werden könnte, der soll bis zum Release warten und dann abstimmen.
Die Leute die hier rumheulen das Spiel X in Liste Y nicht aufgeführt ist und andersrum: Das sind nur Vorschläge. Ich denke jedem ist die jeweils letzte Zeile aufgefallen, in der man seine eigene Meinung eintragen kann. Man muss also bei den Spieleenttäuschungen kein Rage und Co wählen...
So ist das

Das Spiel ist fast 2 Jahre alt!

Ist halt nur wie oben schon erwähnt meine persönliche Meinung. Das natürlich Skyrim weit vorne liegt das ist mir selber auch bewusst. Wollte einfach mal auf die anderen Spiele eben hinweisen.