dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
Na da mach ich mal mit und wünsche allen anderen glück ^^
Jaaaaaa, ich war halt total schockiert und verängstigt als da eine andere, mir total unbekannte, böse(???) Seite auf einmal meine E-Mail Adresse wollte.^^.

Hat so ein Bugfeuerwerk auch mehr als verdient![]()
Ich finde Dein geflame echt nervig, Seth! Für mich ist das auch ein ganz großes Spiel und ich kann über die Xbox 360-Version nicht klagen. Wenn Du schon unzufrieden bist, dann weise auch wenigstens auf die Versionsunterschiede hin. Ich fühle mich jedesmal angegriffen und frage mich: "Häh!? Spinnt der? Ach ja, PC-Version." Das nervt!Hat so ein Bugfeuerwerk auch mehr als verdient![]()
Deine anderen Positionen kann ich ja noch verstehen. Aber wieso "The Old Republic"? Das Spiel ist doch noch gar nicht fertig, könnte ein totales Bug-/Server-Desaster werden und am Ende vielleicht gerade mal Aufträge bis Stufe 20 enthalten und dann langweilen wie so viele WoW Konkurrenten es nach kurzer Zeit getan haben. Für mich ist das Spiel bisher nur reiner Hype und kein echtes Spiel.bestes rollenspiel The old republic (Sorry skyrim)
Zumal es auch in der PC Version kaum Bugs gibt. Konnte in meinen 50 Stunden jedenfalls noch keine entdecken.Wenn Du schon unzufrieden bist, dann weise auch wenigstens auf die Versionsunterschiede hin. Ich fühle mich jedesmal angegriffen und frage mich: "Häh!? Spinnt der? Ach ja, PC-Version." Das nervt!

Diese Wahrheit hast Du Dir aber selber zurecht gebogen. Ich habe die Xbox 360 Version und die lief bisher ohne Probleme. Nach 120 Spielstunden darf ich das wohl zurecht behaupten. Klar, es gab auch schon mal den einen oder anderen Bug oder Absturz, aber wenn ich es mit anderen Bethesda-Spielen vergleiche, war das sehr sehr wenig. Also nächstes Mal nicht im Plural schreiben, denn meine Version läuft fehlerfrei.Ja, ja es nervt wenn man die Wahrheit lesen muss. Skyrim sorgt nun mal, auch auf Konsolen, für Probleme.
Manche haben sich wohl (leider) schon an eine gewisse Frequenz von Abstürzen gewöhnt... Mir geht JEDER Absturz tierisch auf den Senkel, aber andere schreiben dann eben in einem Nebensatz, dass sie auch welche hatten. Alles eine Frage der Prioritäten. Technisch gesehen ist Skyrim WEIT von einem Meisterwerk entfernt, aber spielerisch fand ich es vollkommen überzeugend.Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass der Plural falsch wäre, nur weil es bei dir reibungslos läuft (obwohl, lese ich da Bug und Absturz?). Es ist mehr als eine Konsole also ist die Mehrzahl auch völlig korrekt.
Doch zum Spiel des Jahres könnte ich es mit guten Gewissen,