Waffengesetz

Strengeres oder lockeres Waffengesetz


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Mit Messern oder Äxten kann man genauso gut jemanden umbringen und nur weil die Definition anders ist, dürfen die dann frei verkauft werden. Das Einzige was sich ändert, ist die Reichweite.
Das kann doch nur Spaß sein..., denn du hast vergessen, Müllbeutel, Zahnstocher, Ziegelsteine, Leuchtstoffröhren, Hammer, Scheren, Spiegel, Klaviere, Nadeln, Laptops, Teller, Jeans, Plastickbecher, Luftballons, Socken, Schnürsenkel, Bücher, Tacker, Kaugummis u.v.v.v.v.v.v.v.v.[...]v.v.m aufzuzählen. Man kann mit nahezu jedem Gegenstand Menschen umbringen.
Und falls man eben nichts zur Hand hat, dann hat man immer noch die Hände zur verfügung...:ugly:
 
Wie soll das mit einem Plastikbecher und nem Kaugummi funktionieren?
 
Ja ähh, bitte keine Mordanleitungen hier...

Ich find das ganze auch nicht wirklich lustig wenn ich daran denke, dass vielleicht auch mich mal die Kugel eines durchgeknallten Trafikbesitzers oder wild gewordenen Bullen treffen könnte...

PS: Trafikbesitzer = Kioskbesitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Falschen laufen halt mit den Waffen rum und Bürger ohne Schusswaffen werden Opfer.
nein, eben nicht. das gegenteil ist der fall.

Mit Messern oder Äxten kann man genauso gut jemanden umbringen und nur weil die Definition anders ist, dürfen die dann frei verkauft werden.
es gibt aber einen unterschied von zweck und letztendlichem nutzen.

Aber ein Land, wo schon das Volk ausreichend bewaffnet ist, ist ein unbequemes Ziel für Terroristen oder Invasoren.
ehm.

Meinst du das jetzt ernst, oder ist das bittere Ironie? o.O
ja, genau das frage ich mich auch gerade. xD
also wie ich calcolon so kenne würde es mich eig wundern, wenn es keine ironie wäre - aber man weiß ja nie. :D
 
ja, genau das frage ich mich auch gerade. xD
also wie ich calcolon so kenne würde es mich eig wundern, wenn es keine ironie wäre - aber man weiß ja nie. :D

So ein Thread ohne die waffenfanatischen Narren, wäre doch langweillig. Und wenn sich von denen keine melden, muss ich das halt übernehmen. Sonst gibt es ja auch keine Diskussion.
 
Tja...die wollen hier nicht so wirklich mitmachen, dann dass es Leute gibt hier, die Pro Waffenbesitz sind hab ich schon in anderen Threads mitbekommen. Aber ich finds schön dass du dich opferst und die Rolle übernimmst.^^
 
Tja...die wollen hier nicht so wirklich mitmachen, dann dass es Leute gibt hier, die Pro Waffenbesitz sind hab ich schon in anderen Threads mitbekommen. Aber ich finds schön dass du dich opferst und die Rolle übernimmst.^^

Schade, dass sich hier keine Diskussion bildet und die wahren Waffennarren nicht mitmachen.
Der MW2 Kostümierwettbewerb hat eigentlich gezeigt, wir haben auch hier ein paar Waffennarren.
 
Ja schade, dachte das Thema hat Potential. Aber anscheinend taugen Vorfälle aus Österreich nicht. Vielleicht wenn bei euch wieder jemand durchdreht und rum ballert.
 
So ein Thread ohne die waffenfanatischen Narren, wäre doch langweillig. Und wenn sich von denen keine melden, muss ich das halt übernehmen. Sonst gibt es ja auch keine Diskussion.
ok, dann ist ja gut. wenigstens einer, der mitdenkt und sein bestes gibt, den thread zu beleben! :D

Ja schade, dachte das Thema hat Potential
ach, mal nicht so pessimistisch denken, da lässt sich bestimmt noch was rauskitzeln! xD
öhm... ich stelle folgendes zur diskussion:
nur eine waffe keinen einem zu einem echten mann machen! und eine halbnackte frau mit nem maschienengewehr daneben betont die männlichkeit des mannes noch mehr!
was sagt ihr dazu?
 
Ein echter Mann bezeichnet das Ding in seiner Hose net als Waffe :P :D
 
Ein echter Mann bezeichnet das Ding in seiner Hose net als Waffe :P :D

Was sonst, Du redest sicher über diese "Neue" Generation von Frauenverstehern, die sich von Frauen einreden lassen es sei ja nur ein Körperteil. Wie eine Waffe, muss MANN lernen damit umzugehen, und die geballte Kraft einzusetzen.
 
Was sonst, Du redest sicher über diese "Neue" Generation von Frauenverstehern, die sich von Frauen einreden lassen es sei ja nur ein Körperteil. Wie eine Waffe, muss MANN lernen damit umzugehen, und die geballte Kraft einzusetzen.


LOOOOOOOL, als ob MANN das lernen könnte. Da brauchts schon eine Frau die ihm sagt was er damit zu tun hat ;)
 
LOOOOOOOL, als ob MANN das lernen könnte. Da brauchts schon eine Frau die ihm sagt was er damit zu tun hat ;)
neee, beim besten willen nicht.
die frau ist nur das objekt, um die sexuelle begierde des mannes zu befriedeigen. die frau bleibt bitteschön passiv!
(ein mann, der etwas anderes zulässt, ist schwul.)
 
neee, beim besten willen nicht.
die frau ist nur das objekt, um die sexuelle begierde des mannes zu befriedeigen. die frau bleibt bitteschön passiv!
(ein mann, der etwas anderes zulässt, ist schwul.)


Du hattest wohl noch nie eine "echte" Frau ;)

Ist jetzt aber vielleicht ein bissl Off Toppic^^
 
ich hatte sie alle. :kaffee:

eine "echte" frau, unterwirft sich dem mann, kocht, putzt und zieht die kinder groß. diese ekelhaften "emanzenweiber", die es da inzwischen gibt, zähl ich nicht wirklich als frauen...

Alle? Aufblasbare zählen nicht ;)

Eine echte Frau wird dir schon iwann mal zeigen wer das sagen hat...wird schon noch kommen, bist ja noch jung. :ugly:

Zum Thema Frauen und Männer bitte hier weiterposten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was sich ändert, ist die Reichweite.

Meine Rede. :ugly:

Ja schade, dachte das Thema hat Potential. Aber anscheinend taugen Vorfälle aus Österreich nicht. Vielleicht wenn bei euch wieder jemand durchdreht und rum ballert.

Wus? Schon wieder? Ich überhör das bereits einfach... Wer war's denn dieses Mal? -.-

Also, zu den Waffen. Nein, nicht jeder sollte eine Waffe haben. Vor allem keine Zocker, bitte. Vor allem nicht, wenn sie irgendwas spielen, in dem auch nur im entferntesten irgendwie mit Waffen gespielt wird. Ich bin sehr dafür, ja. Denn das würde die Rüstungsindustrie dazu bewegen, Spiele wie ... Verdammt, irgendwas mit Ponyhof, zu unterstützen. Davon profitieren im Endeffekt doch wirklich alle. Wir können uns im Zombiefall verteidigen, die bösen Killerspiele verschwinden. Und niemand traut sich, andere auch nur schief anzusehen. Die Mord- und Unfallrate geht gegen Null. Wer ein fremdes Grundstück unauthorisiert betritt, wird von Geschützen freundlich gebeten wieder zu gehen. Oder er wird gegangen. Jaja. Eine perfekte Welt.

Zu abgedreht? :ugly:

PS: Etwaige stilistische Schwächen entschuldigen... Es ist spät. :D
 
Also ne Waffe mag zur Selbstverteidigung was ganz feines sein aber dadurch kommt es natürlich immer wieder vor dass Leute im Laufe eines ,,harmlosen'' Familienstreits erschossen werden weil jemand im Affekt die Knarre aus dem Schrank holt und abdrückt.
Ich hab sogar gelesen die Chancen durch eine Schusswaffe vorzeitig zu sterben sind , wenn man eine Waffe im Haus hat, sogar 10x höher als sonst.

 
Zurück