Waffengesetz

Strengeres oder lockeres Waffengesetz


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Schallrichter: Na, ich meinte diese US-Technik (mal wieder US ja), die in gefängnissen angewandt wird. Ist so eine große Platte, die höllisch hohe Frequenzen gezielt auf einen Punkt senden.
 
Also diese Waffen die nicht lethal sind find ich eigentlich ganz gut. Möglich dass da mal einer zuviel kriegt und drauf geht weil er ein schwaches Herz hat oder so. Aber tausend mal besser als eine Knarre wo du zu 99% Krepierst. Also ich würd lieber ein paar tausend Volt abkriegen als eine Kugel...
 
Ja so lange sie von ihren "Opfern" noch was übrig lassen ists wohl ok. Besser als eine Kugel im Kopf.^^
 
Das "Lustige" ist ja: In dem Video kommen die zwei Polizisten kaum mit dem einen klar. :ugly:
Hätten die in dem Fall Gummiknüppel gezogen, wäre das Ganze wohl anders gelaufen...

Übrigens sieht man den kahlköpfigen Typen da Intelligenz an. Mann, Mann das sind solche Klischee-Affen. Die Blicke, die Haltung, die Bewegungen... :rolleyes:

Alle anderen bruachen keine Waffen, für mich is auch mit einer waffe auf ein scheibe zielen
kein sport sorry.
Und Sport verstehe ich Körperliche Leistung und das Abfeuern einer waffe hatt nix mit Körperlicher Leistun zutun oder nur sehr wenig.
man braucht nur ne ruhige Hand und ein relativ gutes Auge zum Zielen mehr nicht.
Zählst du dann z.B. Schach zu Sport?

Ja so lange sie von ihren "Opfern" noch was übrig lassen ists wohl ok. Besser als eine Kugel im Kopf.^^
Wahrscheinlich deswegen würde jeder gut ausgebildete Polizist ins Bein schießen.

Da fällt mir was ein: In GTA Vice City Stories rufen die Polizisten ab 2 Sternen: "Aim for his head!" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich deswegen würde jeder gut ausgebildete Polizist ins Bein schießen.

Da fällt mir was ein: In GTA Vice City Stories rufen die Polizisten ab 2 Sternen: "Aim for his head!" xD

Dann sind unsere Polizisten wohl nicht besonders gut ausgebildet. Lese in den Zeitungen eigentlich immer nur von tödlichen Schussverletzungen wenn unsere Scherifs mal wieder am ballern waren...
 
Dann sind unsere Polizisten wohl nicht besonders gut ausgebildet. Lese in den Zeitungen eigentlich immer nur von tödlichen Schussverletzungen wenn unsere Scherifs mal wieder am ballern waren...
Eventuell, weil nur von Schüssen mit Todesfolge berichtet wird, weil das ja Leute gerne lesen.
Wieso sollte man über einen "zurecht" angeschossenen Verbrecher berichten?
 
Ach unsere größte Tageszeitung findet es durchaus berechtigt und toll wenn Kinder von Bullen in den Rücken geschossen wird. Oder Ausländern...die finden das supi...
 
Ach unsere größte Tageszeitung findet es durchaus berechtigt und toll wenn Kinder von Bullen in den Rücken geschossen wird. Oder Ausländern...die finden das supi...
Das sind ebenso....ääähm...ich nenne es mal...Sonderfälle. Kinder, Ausländer...
Diese sind besonders wertvoll im professionellen Journalismus. :D

Dazu mehr:

Ich habe gerade auf der Internetseite unserer größten Tageszeitung "Polizist erschießt" eingegeben.

Was habe ich da gelesen?! Ui ui ui...
Polizist erschießt Fuchs.
Polizist erschießt Hund.
Polizist erschießt Wildschwein.
Polizist erscheißt verletztes Wildschwein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können dann aber nur Bauernpolizisten gewesen sind. Also ich weiß ja nicht wie es bei euch in den Städten ist, aber bei uns in Wien gibts relativ wenig freilaufendes Wild...:ugly:
 
Der Polizist der einen 14 jährigen erschoss (in den Rücken) wird schuldig gesprochen und kriegt 8 Monate...und die nur bedingt -.-

Und das beste, unsere Bullen finden die Strafe auch noch zu hart...:autsch:

Ach ja...der Typ bleibt Polizist.

Ich könnte kotzen.
 
sei froh, dass die sache überhaupt gehör in den medien gefunden hat und es folglich wenigstens zu ner verurteilung kam... ist auch eher die ausnahme. :uff:
 
Das ist schon richtig...trotzdem ist das einfach schlimm. Ich mein...der muss keinen einzigen Tag hinter Gitter. Der Junge ist tot...
 
ja, das war auch mehr rhetorisch gemeint...^^ selbstverständlich gibt es absolut keinen grund, "froh zu sein".
 
Ok^^

Und dann wundern die sich wenn die Leute nicht nur keine Polizisten mögen sondern auch noch Angst vor ihnen haben. Und dann diese präpotenz des Pressesprechers. Von wegen es geht keinem was an wie es mit dem bei der Polizei weitergeht, ob er weiterhin auf Streife gehen darf und eine Waffe trägt. Das ist einfach...unglaublich. Wir Ösis leben wohl in einem Polizeistaat...:(
 
Das Ganze ist in Österreich passiert?

Wie ist denn das mit seiner Strafe bedingt?
Und auch mal angenommen, dass er hinter Gitter muss: 8 Monate sind ja wohl ein Witz...
 
Das Ganze ist in Österreich passiert?

Wie ist denn das mit seiner Strafe bedingt?
Und auch mal angenommen, dass er hinter Gitter muss: 8 Monate sind ja wohl ein Witz...

Ja in Österreich.

Bedingt heißt auf Bewährung, also muss er nicht hinter Gitter.
 
Wäre an der Stelle vielleicht mal interessant zu erfahren was "schuldig gesprochen" eigentlich heißt?
Er wird ja nicht für Völkermord verurteilt worden sein. :ugly:

Gibts da auch nen Richterspruch dazu?
Leicht zu sagen, dass die arme Sau, die ein Menschenleben auf dem Gewissen hat zu leicht davongekommen ist, wenn man nicht einen einzigen Fakt kennt. ^^ Vor der Herausforderung stehe ich nämlich grad. :ugly:
 
In den Rücken habe er den Burschen getroffen, weil dieser im Moment eine Drehbewegung eingeleitet hatte.
Sonst hätte er ihm in die Brust oder in den Bauch getroffen.
...nicht gerade besser.
 
Zurück