Also ehrlich so eine riesen Leistung war das auch nun wieder nicht.Der Song hatte meiste Zeit nur viele Graden drinnen und mit einer Hand zu tippen ist nach Übung schon zu schaffen.
Nix überragendes also.
Also ehrlich so eine riesen Leistung war das auch nun wieder nicht.Der Song hatte meiste Zeit nur viele Graden drinnen und mit einer Hand zu tippen ist nach Übung schon zu schaffen.
Nix überragendes also.
Dann zeige uns doch mal das du etwas ähnlich interessantes kannst.
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.
pfff nichts besonderes, das mach ich auch immer nebenbei wenn ich online zocke...
spaß beiseite! ist schon ne ordentliche leistung. vorallem wie gelangweilt er dabei aussieht!
Ich würde mir das schon zutrauen wenn ich eine Woche Zeit habe zum Üben dann ist das sicher kein Problem.Der Song zählt ja nicht zu den schwersten.
Ich denke aber, dass mit den Würfeln was nicht stimmt.
So ein Teil löst man doch nicht in ein paar Minuten.
Theoretisch gesehen -ja. Die basieren doch alle "nur" auf einer mathematischen Formel, wenn man diese jetzt permanent anwendet und diese vielleicht routiniert ist sowas sicher möglich.
Ich denke aber, dass mit den Würfeln was nicht stimmt.
So ein Teil löst man doch nicht in ein paar Minuten.
Hab mir auch gerade einige Videos dazu angeschaut, im Grunde ist das dann ja gar nicht so ne mega Krasse Leistung.manch einer schon...sogar unter 10 sekunden ^^