Warhammer Online

Also ich Spiele Warhammer online nun seit Release und bin sehr angetan von dem Spiel.

Sehr gut finde ich das ein Druck schnellst möglich auf Endlevel zu kommen quasi nicht vorhanden ist; man kann ab level 1 ins RvR Geschehen eintauchen und wenn man sich net selber Stresst ne menge Spaß haben auf dem Weg zur 40.
Das Anheben auf level x8 in den entsprechenden Tiers finde ich auch sehr gelungen um dieses zwanghafte Hochleveln unnütz zu machen.
Denn dieses erst hochleveln bevor man sich ins RvR wagen kann hat mich doch sehr gestört am Testen von Chars in DAoC.
Allgesammt finde ich WAR sehr Casual-freundlich, damit mein ich auch das man nicht sein restliches Leben aufn Abstellgleis Parken muss um hier Spaß zu haben wenn ihr wisst was ich meine.

Gruß Overlord

P.S. Mein Main-Char ist ein Chaosbarbar und erst level 31 / Rufrang 30.
 
auf welchem Server spielst Du denn?

meine Chars sind derzeit




hab nicht mehr soviel Zeit zum spielen (bzw. nehme mir auch nicht mehr soooo viel Zeit dafuer), von daher dauerts bei mir ncoh ein wenig bis Level 31 :)
 
Hey Jefferson

Na siehst du, bist doch vor Neujahr Level 20 geworden. :D

Wie gefällt dir denn der Jünger des Khaine?
 
bisher ganz gut, aber recht anspruchsvoll zu spielen, da natuerlich immer dann wenn man sie besonders braucht alle Punkte zum Heilen aufgebraucht sind hehe
richtig laune macht mir derzeit aber der Schwarzork und mein Schamane sowieso :)
Grimnorr geht schon gut ab wenn er ein wenig Heilung bekommt!
 
Beim Jünger muss man wann immer es geht, die Punkte zum heilen auffüllen. Deswegen in den Szenarios nicht uuuuuunbedingt in erster Reihe stehen z.B. *g*
Kleiner Tip, lege dir am besten 2 Rüstungssets an, eins zum kämpfen und das andere zum heilen.

Hehe
Kann ich gut verstehen. Mit Level 20 hat es noch mal einen Schub gegeben. Wenn dann noch ein Heiler auf einen aufpasst... dann liegen mal schnell einige Ordnungshansel um einen im Staub. :D
Ist schon irgendwie bekannt wann der Schwarz Gardist eingeführt werden soll? Glaube es sollte ja noch diesen Monat sein.

Spielst du deinen Schwarzork offensiv oder defensiv?
 
offensiv, ist ja selbst dann noch defensiv genug im PvP, bisher zumindest
bis zum hoechsten Level skille ich eh alles was ich spiele auf Offensive
 
Test System?

Gibts eigentlich von WAR schon so ein 7 tag Test system oder so was in der Art wo ma des Game Anzocken kann?
Bin nämlich am Überlegen mit WoW zu pausieren und mit Warhammer online anzufangen
hab da nämlich leider nix gefunden im Netz
 
Ah ja, Na ich habs mir jetz mal auf gut Glück gekauft, und bisher gefällt es mir sehr gut, besser als WoW.
Jetz hab ich aber mal ne Frage bin im mom Rang 9 und wollte mal Fragen ab wann ma in die große Hauptstadt reisen kann, momentan bin ich im 4 Kapitel in der Elfen Kampagne.
 
Moin

Du kannst theoretisch schon mit Lvl 1 in die Imperiums-Hauptstadt (oder Chaos) reisen. Derzeit hat jede Seite nur eine Hauptstadt, die vom Imperium und die vom Chaos. Die restlichen Städte werden irgendwann nachgereicht.
Um in eine Hauptstadt zu kommen, muss du in ein Kriegslager laufen. Dorf findest du einen Flugmeister, der dich dann in die Stadt fliegt.

Ein kleiner Tip, solltest du wert auf die Story legen und Quests, dann führe jede öffentliche Quest im Kapitel mind. bis zur 2 Belohung weiter. Nachdem du die 2. Belohnung hast, gibt dir die Person noch weitere Quests.
 
Moin

Du kannst theoretisch schon mit Lvl 1 in die Imperiums-Hauptstadt (oder Chaos) reisen. Derzeit hat jede Seite nur eine Hauptstadt, die vom Imperium und die vom Chaos. Die restlichen Städte werden irgendwann nachgereicht.
Um in eine Hauptstadt zu kommen, muss du in ein Kriegslager laufen. Dorf findest du einen Flugmeister, der dich dann in die Stadt fliegt.

Ein kleiner Tip, solltest du wert auf die Story legen und Quests, dann führe jede öffentliche Quest im Kapitel mind. bis zur 2 Belohung weiter. Nachdem du die 2. Belohnung hast, gibt dir die Person noch weitere Quests.

Danke, Hab jetz erst gemerkt das ich die anderen Kampagnen anwählen kann und da hinreisen kann

Edit: Mal noch ne andere Frage, wo bekomme ich den diese bestialische Zeichen, für die trophäen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weis kann man bestialiche Zeichen durch folgendes erhalten.
Durch Wälzereinträge 1000viecher einer Art getötet, killen von Champions oder Helden welche nicht zu einer Quest oder pq gehören oder Abschließen von Kopfgeldprämien-Quests.

An Trophäen kommt man aber auch anderweitig durch Quests oder meistens durch irgendwelche Wälzereinträge.

mfg Overlord
 
Hier ein Link, wo man in bestimmten Gebieten Wälzer-Trophäen bekommen kann. Auch sind hier Orte eingetragen an denen man Wälzer-Titel und Taktiken bekommt.

Warhammer-Atlas
 
ich habs mir auch gekauft ist einfach geil
nur die Installation hat mich zur Verzweiflung gerbracht aber das spiel ist geil
 
mir macht es auch nach wie vor Spass
sind gerade von dem Server Middenland auf Drakenwald (glaube so heisst der) umgezogen und da geht schon etwas mehr die Post ab, vor allem diesmal ein Server mit normalen Regeln, also kein reiner PvP Server mehr

ich bin nach wie vor sehr gespannt was die WAR Zukunft so bringt :)
 
Zurück