• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhawk: Patch 1.1 und weitere Updates folgen

und das Spiel einfach drüberinstalliert. Es sind zwar momentan nur 2 blaue Server verfügbar aber jetzt funktioniert es wieder (halt mit V1.0).
Hab ich jetzt auch gemacht und ich komm wieder rein.

oder ist der patch nur für die psn version
Geh doch mal auf die Informationen und schau dir die Version an. Vielleicht hast ja schon die 1.1 und es läuft bein dir. Ist ein Update für die PS3.

Dim

PS: Bin jetzt Generalleutnant. Heute Morgen war ich noch Hauptfeldwebel - wie geht das denn????

bei version bekomm ich leider garnichts angezeigt :-(

edit: Jetzt klappt es ^^

dr_dimitri schrieb:
Hab ich jetzt auch gemacht und ich komm wieder rein.

PS: Bin jetzt Generalleutnant. Heute Morgen war ich noch Hauptfeldwebel - wie geht das denn????

Ich warte bis morgen, ich kann mir nicht vorstellen das es sich um ein langfristiges Problem handelt. Warum die ausgerechnet das WE für das Update auserkohren haben!?!?!

Generalleutnant bin ich auch, obwohl ich nur 11000 Punkte habe. Nach dem Patch hoffe ich, dass man in die richtigen Ränge kommt...Ist blöd, wenn man keine Ziele hat...

Schönen Abend
Markus

Uups und jetzt bin ich plötzlich nur noch Rekrut. Hmm... Naja zumindest kann ich dann wieder in die kleinen und feinen Anfänger Server :D

Dim

Ne bin jetzt doch wieder Generalleutnant. Mit 53Tsd Punkten. Naja ist ja im Prinzip auch egal :D

Dim

Zurück