Das ist also alles Teil einer ausgeklügelten Marketing-Kampagne? Als ich bleibe stark und verwehre mich diesem Bugsnax-Hype!
Das sagt der richtige! Das ist doch ein rosa Bugsnax im Hintergrund deines Avatars!!! AHA!!!Sieht man am Avatar. [emoji16][emoji1787]
Och... Schon so 10, glaube ich?Willkommen bei den Connaisseuren! Wie viele Sekunden konntest du dich dem Hype entziehen?
Pfoten weg von der BAUCHTASCHE!!!! LASS LOS DU SOFTSCHLÜSSEL-VIEH!!!!Weiss schon jemand wo es "Bugsnax" Fanartikel gibt? Ich brauche unbedingt noch die Bettwäsche, Handyhülle und..........das wird der Hammer, die BAUCHTASCHE .............ich bin sooooooo cooooooooool .
PS: Ok, ich glaube wir haben wirklich alle einen an der Waffel .
Die fehlenden Prozente sind für die anderen Kandidat*innen. Die kenne ich allerdings nicht mal... Du hast im Screen ja auch den Anteil der bisher ausgezählten Stimmen. So oder so: Es wird verflucht knapp und sieht auch nicht gut für Biden aus. Nochmal 4 Jahre Wahnsinn im Amt...Kann ja sein, dass ich es nicht Blicke, aber da oben hat Trump für 64(?) Wahlmänner schon mehr als 50% Stimmen. Oder sind das nur Prozente derausgezählten und alles was fehlt sind ungültige?
Edit: Muss so sein, dann besteht ja noch Hoffnung. [emoji846][emoji106]
Jepp... Wahlmänner sorgen schon für eine Verzerrung der Stimmenauswertung. Insbesondere weil die Wahlbezirke immer wieder zurechtgeschnitten wurden, so dass die Republikaner Vorteile haben. Das haben allerdings beide Parteien immer wieder versucht und es wurde in ein paar Bundesstaaten inzwischen gerichtlich abgelehnt. Aber halt nicht überall.Das Wahlsystem von denen muss man erstmal verstehen. Da verlierste trotz Mehrheit an Stimmen.
Jepp... Wahlmänner sorgen schon für eine Verzerrung der Stimmenauswertung. Insbesondere weil die Wahlbezirke immer wieder zurechtgeschnitten wurden, so dass die Republikaner Vorteile haben. Das haben allerdings beide Parteien immer wieder versucht und es wurde in ein paar Bundesstaaten inzwischen gerichtlich abgelehnt. Aber halt nicht überall.
Wie ich vorhin gelesen habe, sind die Briefwahl-Stimmen noch gar nicht erfasst. Die könnten also rein theoretisch nochmal einzelne Staaten kippen... Wäre cool, wenn Florida dazu gehören würde... Aber es wird wohl noch ein paar Tage mit dieser Hängepartie weitergehen, fürchte ich.
Lustig war's, aber traurig könnte das Ergebnis werden Warten wir mal ab, wann ausgezählt ist und wie es dann weiter geht...PS: Kommt schon, das war lustiger als diese Politik Demokratie Fake scheisse , Amerika bekommt das, was es verdient