Was ärgert euch gerade?

Ich kann ja inzwischen auch mitmachen bei den Windows 10 Problemen:
Ich wollte meine Stream-Spiele-Icons auf meinen rechten Monitor verlagern damit mir mein Hauptbildschirm nicht verstopft wird.
Alles schön und gut. Bis zum nächsten herunterfahren und hochfahren wo dann wieder alles brav auf dem Hauptbildschirm gelandet ist. Mehrmals. :autsch:

Mein NAS Problem hatte ich zum Glück schnell gelöst (musste nur alle Netzlaufwerke zum NAS löschen und neu einrichten), war aber trotzdem wieder ein völlig unnötiges Problem. Keine Ahnung was Windows 10 da wieder rumzukacken hatte. :rolleyes:

Das neue Larry Adventure hat doch tatsächlich total bescheuerte Trial and Error Rätsel! Pfft... Dazu noch Bugs und ich bin raus. Vielleicht in ein paar Monaten ein paar Patches später...

Das neue Larry Adventure hat doch tatsächlich total bescheuerte Trial and Error Rätsel! Pfft... Dazu noch Bugs und ich bin raus. Vielleicht in ein paar Monaten ein paar Patches später...

Danke für die Info. Dann warte ich mal lieber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Info. Dann warte ich mal lieber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry? Reden wir von dem Spiel?
Also ganz ehrlich bin bin nicht sonderlich gut in solchen Spielen, habe es aber auch leicht gepackt, so schwer sind die Rätsel also wirklich nicht. Der Humor ist gut und auch wenn es nicht ganz an die alten Teile rankommt, fand ich es doch sehr gelungen. Ich würde es weiterempfehlen, Bugs hatte ich eigentlich auch keine nenneswerten. Das einzige was mir mal wieder etwas sauer aufgestoßen ist, war der gigantische Preisunterschied zwischen der ps4 und der Pc Version.
PC 12 Euro, Ps4 35 damals.

Also ganz ehrlich bin bin nicht sonderlich gut in solchen Spielen, habe es aber auch leicht gepackt, so schwer sind die Rätsel also wirklich nicht. Der Humor ist gut und auch wenn es nicht ganz an die alten Teile rankommt, fand ich es doch sehr gelungen. Ich würde es weiterempfehlen, Bugs hatte ich eigentlich auch keine nenneswerten. Das einzige was mir mal wieder etwas sauer aufgestoßen ist, war der gigantische Preisunterschied zwischen der ps4 und der Pc Version.

tja, PC FTW :p

Ist doch eigentlich bei jedem Game so, erst recht wenn man den überteuerten PSN Store nutzt.
Dafür ist die PC Anschaffung teurer. Nicht zwangsläufig, aber wenn man auf Leistung setzt, schon.

Es geht um den 2. Teil - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice
Da musst du zum Beispiel mit einem Floss herumfahren. Alle 3 Fehlversuche wird Larry dann von einem Hai gefressen. Bis zum Weiterspielen vergehen dann ca. 1 Minuten mit sinnlosen Texteinblendungen... Blöde nur: Man muss eine Stelle zwischen zwei Inseln per "Schätzung" finden. Das habe ich versucht... EWIGKEITEN!!!
Bugs sind in diesem Teil auch mehr vorhanden, als ich das gewohnt bin. So konnte ich zum Beispiel die Maus nicht mehr steuern, als ich mit dem Pi-Phone gequatscht habe. Eine Antwort wurde automatisch gewählt und ich durfte nur zugucken?!? Dann glitschte Larry durch ein Gefängnisgitter beim Laufen. Sah doof aus, hat mich aber schwer irritiert, weil ich dann plötzlich im Gefängnis war, aber nur mit Sachen außerhalb interagieren durfte?!? WTF... Der neue Teil hat definitiv mehr Probleme als der erste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon lächerlich wie du hier mit Bugsnax versuchst zu provozieren.
Nix blicken aber groß tönen. ^^
Der Gentleman genießt und schweigt, aber ich sitze hier neben Sohnemann der nicht pennen will und bin gefrustet. Ich hab also eine Ausrede für meinen Kommentar. [emoji39]

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 wird also wegen einem Spiel gewinnen das aussieht als würde es noch von der PS3 kommen? :huh:
(Nicht zu ernst nehmen)

Oh weh... Knack war echt so ein **!"=!"§)!"§! Mann oh Mann...

Willst uns hier was von schlechten Spielen erzählen aber zockst Larry. Knack ist erwiesenermaßen das Spiel der Generation! Dafür sprechen unzählige Fakten. Dich werde ich besser mal melden und in Zukunft stärker beobachten.

@V2: um den Troll habe ich mich gekümmert. Der wird es nicht nochmal wagen Knack schlecht zu machen!

;)
Ach ich liebe das Forum! :)

Zurück