Was ärgert euch gerade?

@V2: um den Troll habe ich mich gekümmert. Der wird es nicht nochmal wagen Knack schlecht zu machen!
Lord [zen] verlässt das Verlies mit der Blut bespritzten Doppel-Streitaxt auf der Schulter. Den Troll hat er erlegt... Aber er vergaß, dass Trolle regenerieren, wenn man ihre Leichen nicht mit Feuer verbrennt. Daher hört man leise aus dem Verlies melodische Töne...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D I'LL BE BACK!!! :D

Lord [zen] verlässt das Verlies mit der Blut bespritzten Doppel-Streitaxt auf der Schulter. Den Troll hat er erlegt... Aber er vergaß, dass Trolle regenerieren, wenn man ihre Leichen nicht mit Feuer verbrennt. Daher hört man leise aus dem Verlies melodische Töne...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D I'LL BE BACK!!! :D

Verdammt! Hätte ich mal besser meine Flammen-Doppel-Streitaxt eingepackt... :palm:

:D :hoch:

Nix blicken aber groß tönen. ^^
[emoji39]
Wo ich hier groß töne mußt Du mir mal zeigen,ich gebe lediglich meine Meinung zu dem(für mich) lächerlichen verhalten.

Zitat V2_PUNKT_0:Xboxler haben ohnehin nichts zu Lachen, immerhin müssen sie auf BUGSNAX verzichten! Das ist nicht fair!

Solch ein Verhalten kenne ich sonst nur von Fanboys.
In solch einem Fall käme es von einem Sony Fanboy der auch den größten Mist über die Spiele der Xbox stellt.
So ein Verhalten finde ich lächerlich,vor allen Dingen erst recht wenn es von angeblich Erwachsenen kommt.

Wo ich hier groß töne mußt Du mir mal zeigen,ich gebe lediglich meine Meinung zu dem(für mich) lächerlichen verhalten.

Zitat V2_PUNKT_0:Xboxler haben ohnehin nichts zu Lachen, immerhin müssen sie auf BUGSNAX verzichten! Das ist nicht fair!

In solch einem Fall käme es von einem Sony Fanboy der auch den größten Mist über die Spiele der Xbox stellt.
So ein Verhalten finde ich lächerlich,vor allen Dingen erst recht wenn es von angeblich Erwachsenen kommt.

Alter... HAHAHHAHAHAHA ...ich kann nicht mehr. Dieser Arbeitstag war echt scheiße (auf der Baustelle nur Fehler) aber nach diesem Post läute ich das Wochenende ein.

DANKE! Ich habe echt herzhaft gelacht.

Du glaubst also ernsthaft er freut sich auf Bugsnax? [emoji1787]

[emoji1787] [emoji1787] [emoji1787]

[Ist Conan eigentlich bewusst, dass ich bislang nur die XSX und nicht die PS5 gekauft habe? Ich sehe diesen seinen Beitrag als Geschenk. Meine Laune ist jetzt jedenfalls erheblich besser. Danke Arnold, ähm Jason!]

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt keinen Grund zur Aufregung. V2 und mittlerweile auch andere User verlustieren sich über Bugsnax. Bei Knack ist es genauso. Die Spiele sind alles andere als hochwertig. Deshalb werden auch Game of the Generation Behauptungen aufgestellt und die Xbox Fans bemitleidet, weil sie nicht in den Genuss dieser Meisterwerke kommen. Diese Späße findest du auf der ganzen Welt. Also immer locker bleiben und nicht alles gleich so ernst nehmen.

Es gibt keinen Grund zur Aufregung. V2 und mittlerweile auch andere User verlustieren sich über Bugsnax. Bei Knack ist es genauso. Die Spiele sind alles andere als hochwertig. Deshalb werden auch Game of the Generation Behauptungen aufgestellt und die Xbox Fans bemitleidet, weil sie nicht in den Genuss dieser Meisterwerke kommen. Diese Späße findest du auf der ganzen Welt. Also immer locker bleiben und nicht alles gleich so ernst nehmen.

also ich sehe Bugsnax als GOTY 2020, im Ernst jetzt

:lol:

Die ganzen YouTuber*innen die sowohl Xbox S X und PS5 geschenkt bekommen und so tun als wenn das 08/15 Werbegeschenke sind. Ich muss momentan nicht daran denken irgendwo überhaupt eine zu bekommen.

Ja genau... Öh... Ich habe eine chronische Allergie gegen den Epic Store. Also muss ich da LEIDER passen.... Pooh... Ich meine: Das ist echt schade, nicht wahr? Aber man kann ja nicht alles spielen... :uff:

Das erzählst du uns doch nur und in Wahrheit erstellst du dir gerade klammheimlich einen Epic-Account... ERWISCHT! Aber wir alle können das nachvollziehen, immerhin geht es um Bugsnax. Da will einfach keiner außen vor bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gute Nachrichten für dich. Dank Epic Games kommen auch PC und Mac Gamer in den Genuss des besten Spiels aller Zeiten.
Ich freue mich schon auf deinen Bericht im zuletzt durchgezockt Thread! :D

Ich kann dies allerdings immer noch nicht fassen. Epic muss irgendwas gewichtiges gegen Sony in der Hand haben, andernfalls hätte Sony hier niemals die Exklusivität aufgegeben.

Ich kann dies allerdings immer noch nicht fassen. Epic muss irgendwas gewichtiges gegen Sony in der Hand haben, andernfalls hätte Sony hier niemals die Exklusivität aufgegeben.

Sony hatte sich doch extra bei Epic für $250 mio. Dollar eingekauft. Jetzt dürfte klar sein warum. Das war kein Fortnite Deal, sondern eine Bugsnax Kooperation.

Zurück