F
FaydHarkonnen
Gast
Adblock Plus funktioniert auf alle Fälle, nutze ich nämlich auch.
Ernst gemeinte Frage: Zurückschicken weil Schrott ist keine Option? ^^"Über mich selber wegen CP2077" . Wie konnte ich auf diese leeren Versprechungen reinfallen und dieses Game auch noch vorbestellen.......
CP muss echt verbugt sein Sony hat das Spiel aus dem Store geni. Wer im PSn Store gekauft hat bekommt, wenn man möchte, sein Geld retour. Coole Nummer von Sony.
"Über mich selber wegen CP2077" . Wie konnte ich auf diese leeren Versprechungen reinfallen und dieses Game auch noch vorbestellen.......
Nur sind die meistens ausverkauft wenn man nicht vorbestellt. Bei Standardversionen stimme ich dir aber zu.Auch keine Collectors-Editionen.
Kein Spiel ist es wert das man es sich vorbestellt. Auch keine Collectors-Editionen.
Das bin ich schon angegangen. Ironischerweise kam der Brief vom Amtsgericht mit der Bestätigung des Austritt am 24.12. an [emoji38]Das mit der Kirche ist deine eigene Schuld. [emoji1787]
Na herzlichen Glückwunsch! [emoji16][emoji106]Das bin ich schon angegangen. Ironischerweise kam der Brief vom Amtsgericht mit der Bestätigung des Austritt am 24.12. an [emoji38]
Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
Von wegen "keine Böllerei" oder "ruhiges Silvester", zwei Pappnasen in der Straße haben geballert wie jedes Jahr.
Gestern die neue Xiaomi Watch Lite bekommen. Eigentlich schick und sieht besser als als mein Xiaomi Mi Band 5. Dumm nur das die Watch eine eigene App hat und nicht mit Mi Fit kompatibel ist wo meine Band 5 und Xiaomi Waage mit gekoppelt sind. Warum bringt man eine Fitness Watch auf den Markt die dann nicht mit der ausgereiften Fitness App genutzt werden kann sondern nur mit einer eigenen App die kaum Funktionen hat?
Wurde auch im Vorfeld nicht kommuniziert. Zum Glück hat die Uhr "nur" 49€ gekostet… Hätte ich das gewusst, hätte ich zu einer Amazefit (die gehobenere Sportmarke von Xiaomi) gegriffen.
Lasst mich raten, die ungewollten Logouts sind absichtlich eingefügt worden, ebenso wie die Tatsache das man sich nicht wieder direkt im Forum einloggen kann um in die Werbeüberflutete Hauptseite betreten zu müssen damit man sich da aus und wieder einloggen kann, da man da ja seltsamerweise immernoch eingeloggt ist. Und den Fehler gibt es inzwischen wie lange? 6 Jahre? 8 Jahre?
Lasst mich raten, die ungewollten Logouts sind absichtlich eingefügt worden, ebenso wie die Tatsache das man sich nicht wieder direkt im Forum einloggen kann um in die Werbeüberflutete Hauptseite betreten zu müssen damit man sich da aus und wieder einloggen kann, da man da ja seltsamerweise immernoch eingeloggt ist. Und den Fehler gibt es inzwischen wie lange? 6 Jahre? 8 Jahre?