Was ärgert euch gerade?

"Über mich selber wegen CP2077" :(. Wie konnte ich auf diese leeren Versprechungen reinfallen und dieses Game auch noch vorbestellen.......:autsch:
 
CP muss echt verbugt sein Sony hat das Spiel aus dem Store geni. Wer im PSn Store gekauft hat bekommt, wenn man möchte, sein Geld retour. Coole Nummer von Sony.

Topic : Bin grade wunschlos und zufrieden. Nur das der Wecker um 4h wieder klingelt nervt.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Bei meinem Kaminofen ist vorhin die Scheibe gerissen. Da kommt direkt wieder freude auf. :uff:
Immerhin kann man die als Ersatzteil bestellen. Kostet nur wieder 100€ und die Shops die ich bis jetzt gefunden habe haben erstmal Betriebsruhe.
 
Kein Spiel ist es wert das man es sich vorbestellt. Auch keine Collectors-Editionen. :(

Das lohnt sich sehr wohl! Cyberpunk bietet ein einmaliges Spielerlebnis. So etwas hat noch kein anderer geschafft. ;)
Jetzt mal im Ernst. Ich kann mich bei dem was ich kaufe sonst eigentlich nicht beschweren. Microsoft, Sony und Nintendo liefern immer eine gute Qualität ab. Das trifft auch auf die meisten japanischen Studios zu. Die Spiele funktionieren vom ersten Tag an. Die meisten Third Party Spiele lasse ich mittlerweile links liegen, weil ich ganz genau weiß, was ich bekomme. Werde das in Zukunft auch weiterhin so handhaben.
 
Gerade schonmal meine Steuerberichte diverser P2P Plattformen für die Steuererklärung zusammengetragen. Eigentlich ne schöne Summe und dann denk ich mir: "Ach ja, Vater Staat nimmt sich 25% davon und die katholische Kirche greift sich auch nochmal 3% ab". Und schon schrumpft die Summe :(
 
Das mit der Kirche ist deine eigene Schuld. [emoji1787]
 
Von wegen "keine Böllerei" oder "ruhiges Silvester", zwei Pappnasen in der Straße haben geballert wie jedes Jahr.
 
Gestern die neue Xiaomi Watch Lite bekommen. Eigentlich schick und sieht besser als als mein Xiaomi Mi Band 5. Dumm nur das die Watch eine eigene App hat und nicht mit Mi Fit kompatibel ist wo meine Band 5 und Xiaomi Waage mit gekoppelt sind. Warum bringt man eine Fitness Watch auf den Markt die dann nicht mit der ausgereiften Fitness App genutzt werden kann sondern nur mit einer eigenen App die kaum Funktionen hat?

Wurde auch im Vorfeld nicht kommuniziert. Zum Glück hat die Uhr "nur" 49€ gekostet… Hätte ich das gewusst, hätte ich zu einer Amazefit (die gehobenere Sportmarke von Xiaomi) gegriffen.
 
Gestern die neue Xiaomi Watch Lite bekommen. Eigentlich schick und sieht besser als als mein Xiaomi Mi Band 5. Dumm nur das die Watch eine eigene App hat und nicht mit Mi Fit kompatibel ist wo meine Band 5 und Xiaomi Waage mit gekoppelt sind. Warum bringt man eine Fitness Watch auf den Markt die dann nicht mit der ausgereiften Fitness App genutzt werden kann sondern nur mit einer eigenen App die kaum Funktionen hat?

Wurde auch im Vorfeld nicht kommuniziert. Zum Glück hat die Uhr "nur" 49€ gekostet… Hätte ich das gewusst, hätte ich zu einer Amazefit (die gehobenere Sportmarke von Xiaomi) gegriffen.

Vielleicht kommt ja noch eine Update? Mein Redmi Note 8 Handy von Xiaomi wurde gestern auch für mich überraschend von A9 auf A10 aktualisierst :D.
Die sind ganz schön auf zack ;). (allerdings wollen sie auch gerne alles von dir wissen..........diese kleine chinesen........) LOL
 
Lasst mich raten, die ungewollten Logouts sind absichtlich eingefügt worden, ebenso wie die Tatsache das man sich nicht wieder direkt im Forum einloggen kann um in die Werbeüberflutete Hauptseite betreten zu müssen damit man sich da aus und wieder einloggen kann, da man da ja seltsamerweise immernoch eingeloggt ist. Und den Fehler gibt es inzwischen wie lange? 6 Jahre? 8 Jahre?
 
Lasst mich raten, die ungewollten Logouts sind absichtlich eingefügt worden, ebenso wie die Tatsache das man sich nicht wieder direkt im Forum einloggen kann um in die Werbeüberflutete Hauptseite betreten zu müssen damit man sich da aus und wieder einloggen kann, da man da ja seltsamerweise immernoch eingeloggt ist. Und den Fehler gibt es inzwischen wie lange? 6 Jahre? 8 Jahre?

Hab auch das Gefühl dass das in letzter Zeit immer häufiger passiert. Echt nervig.
 
Lasst mich raten, die ungewollten Logouts sind absichtlich eingefügt worden, ebenso wie die Tatsache das man sich nicht wieder direkt im Forum einloggen kann um in die Werbeüberflutete Hauptseite betreten zu müssen damit man sich da aus und wieder einloggen kann, da man da ja seltsamerweise immernoch eingeloggt ist. Und den Fehler gibt es inzwischen wie lange? 6 Jahre? 8 Jahre?

Hab den Scheiß auch gerade wieder gehabt und nervt ohne Ende. Keine Ahnung was der Dünnschiss soll und das gibt es auch nur hier auf der Seite.:runter::autsch::motz:
Und ne Erklärung dafür ( ist ja nicht das erste mal das Thema hier), warum das so ist, bekommt man auch nicht. Für mich voll die verarsche.

Edit:

Sry für die harten Worte, aber es ist wirklich nur lächerlich. Wo liegt euer "Problem"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück