Was ärgert euch gerade?

Ich werds auch angehn, wünsch euch noch ein schönes Wochenende. Und Pain: Antwort auf deine PN kommt erst morgen, war jetzt ein bisl im Stress, sry^^

Kein Ding bis die Zeit Pappmann, hab Spaß bei der Party. Las dir nur Zeit, oder wie du willst :D

das ich jemanden eine PN geschrieben habe und sie an die falsche Adresse geschickt habe

@Pain
Danke, war aber leider mehr ein Filmabend als ne Party.... was mich nicht vom trinken abgehalten hat :D

@Louis
Achso, hab mich eh schon über dein Liebesgeständnis gewundert :D :ugly: :D

Mein Tag:autsch::autsch::autsch:

und Busfahrer sind die Nettesten Menschen auf erden....

Zuletzt bearbeitet:
Das ich in DW3 schon um die 10 4. Waffen habe, oder mehr.

@Archi
Was war denn mit dem Busfahrer?^^

@Archi
Was war denn mit dem Busfahrer?^^

Der Bastard hat meine Karte nicht angenommen, weil der meinte sie wäre erst ab der Nächstenhaltestelle Gültig aber das war sie nicht, sie war schon eine Haltestelle vorher gültig und er hat ernsthaft von mir 2,5€ verlangt für die Nächste haltestelle dieser *PIEP*

@Forsta: Sorry, aber ich spiele Spiele selten mehrfach durch und erst recht nicht in so kurzer Zeit ;) Aber vielleicht in ein paar Wochen...

@Topic: Dass ich nicht all zu weit mit meinem Shadowrun gekommen bin.

:lol: Busfahrer muss ein Toller Beruf sein, schön seinen Frust an andere Ablassen. Gute alternative für mich:lol:

Ein Bug bei Max, der hat wie Ort gezeigt wo keiner hin sollte.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:44 Uhr ----------

@Pain
Danke, war aber leider mehr ein Filmabend als ne Party.... was mich nicht vom trinken abgehalten hat :D

Du hattest Spaß das reicht doch^^ und hust Antwort???

Die Kranken Gedanken bringen mich zum wanken.

@Micro
Was meinst du genau? Is das ned ein Land?? ^^

Uff das Jemand einfach nicht ans Telefon geht.

Zurück