Was ärgert euch gerade?

.... das die Telekomspinner es nicht gebacken gekriegt haben meinen I-Net -Anschluss frei zuschalten.Streiken lieber:(
Jetzt habe ich kein Telefon und nur meinen Wlan und muss bis Montag warten :motz:

.... das die Telekomspinner es nicht gebacken gekriegt haben meinen I-Net -Anschluss frei zuschalten.Streiken lieber:(
Jetzt habe ich kein Telefon und nur meinen Wlan und muss bis Montag warten :motz:

Na immerhin haste noch Wlan. Ist zwar ein schwacher Trost. Aber wenigstens etwas.
Ja fucking Telekom. Soviel zu Kunde ist König.

Diese "menschenverachtende" Hitze...
Man will uns rösten, sag' ich euch ^^

Das ich mir jetzt vermutlich nen Schnupfen eingefangen habe. Den Winter ohne was überlebt nur um jetzt sowas zu kriegen???

Ich will auch Regen und Kälte...die 20° sind immer noch zu viel.^^

Das sich das Wetter einfach nicht Entscheiden kann, Sonne oder Regen man es ist Sommer:uff:

Dass... ähm... *nachdenk* ... naja, ärgert mich zwar ned so, aber sonst gibt es nix: Dass ich wenig geschlafen habe^^ (Nein, kein Coitus, mein Gehirn war heute der Meinung zwei Stunden wachzubleiben während ich schon schlafen wollte)

Das mein Kopf mit Abfall voll ist, mehr als vorher.

Wenn ich von Bekannten höre die in Hamburg denunziert werden, weil sie Ossis sind.

Zurück