Was ärgert euch gerade?

Meine abonnierte c't ist immer noch nicht angekommen, obwohl die normalerweise schon Samstags da ist!:motz:

@forsta
ja:autsch: ist es aber wieso ich mein das ist so winzig und dennoch ein Land und auch der name sehr kreativ benennen wir ein land mal nach seiner Hauptstadt das hat bisher sicher noch niemand getan oder auch das mann es in 6 regionen aufteilt ich glaube demnächst reiche ich mit meinem Zimmer auch die unabhängigkeit ein :autsch:

@forsta
ja:autsch: ist es aber wieso ich mein das ist so winzig und dennoch ein Land und auch der name sehr kreativ benennen wir ein land mal nach seiner Hauptstadt das hat bisher sicher noch niemand getan oder auch das mann es in 6 regionen aufteilt ich glaube demnächst reiche ich mit meinem Zimmer auch die unabhängigkeit ein :autsch:
xD du bist ein Pfosten, na dann noch viel Spaß beim Ärgern.
Ich meine, mich regt gerade nix auf, aber trotzdem... deine Sorgen hätt ich gern :ugly:

Er hat seine Tastatur vor Wut auf Dschibuti zerschmetter und da sind halt ein paar Tasten weggeflogen... Ist doch verständlich :ugly:

Jup, wär ein Fall für Galileo Mysteries.

@Topic
Dass Microman wohl zu den Illuminati gehört!

Die Illuminaten wollen verhindern dass man bei seinen Sätzen Luft holen kann.

Und dass sich Dschibuti zu einer Weltmacht entwickelt.

Mich ärgert, dass ich mir die recht langweiligen PKs von Microsoft und EA angesehen habe. Interessant war aber anscheinend die von UbiSoft. Heute werde ich das Risiko einer langweiligen PK aber vermeiden, da ich bei Freunden zu Besuch bin und dort Street Fighter X Tekken spielen werde.

@Topic
Dass ich für meine Haare 15 Minuten zum Stylen brauche :ugly: (Find ich aber ned sooo schlimm^^)

LOL, du meinst zu Gange? Nein, so blöd sind wir dann doch nicht. ^^
Ist das scheiß wechselhafte Wetter.

Also wir bumsen seit anderthalb Jahren unfallfrei. ^^

Zurück