Was ärgert euch gerade?

Das das Wochenende schon wieder vorbei ist.:(
Das WE geht immer viel zu schnell vorbei.:(

Das Pro Sieben anscheinend keine weiteren Sendungen hat und nun weiter Flopmodels zeigen muss.

mich ärgert gerade das letzte Virtel des letzetn Tages

Das mein Notebook heute den Geist aufgegeben hat (ließ sich nicht mehr starten,egal was ich auch tat) und ich deshalb mir vorhin einen neuen kaufen musste.(der ist noch besser als der alte) Hat mir jetzt aber auch ein großes Loch in meiner Geldbörse gerissen.(über 500 Euro)
Dann noch die ganze komplexe Installation um WLAN nutzen zu können (Netzwerkschlüssel eingeben usw.).Zum Glück hab ichs geschafft mit Hilfe meiner Sister sodass ich jetzt wieder unbegrenzt surfen kann.

Das mein Mozilla den geist aufgibt, wenn ich ein Lied höre von Usern dieses Forum und sonst net...

Darüber muss ich noch nachdenken, ob da was ist^^

Ein scheinbar zu actionlasstiges Dead Space 3 regt mich momentan übelst auf.

Der zweite Teil war ja auch schon extremst actionlastig, hab mich dort vielleicht nur zweimal erschrocken...

Der zweite Teil war ja auch schon extremst actionlastig, hab mich dort vielleicht nur zweimal erschrocken...
Ja aber es ging noch als Horrorspiel durch. Bei DS3 siehts schon nicht mehr danach aus auch wenn die Entwickler versprechen dass, es der grusligste Teil wird.:confused:

Naja, für mich ned. (Und ich bin eigentlich bei Horrorgames ein Hosenscheisser :D)

Das müssen sie versprechen, genauso wie die Macher vom Black Ops 2, dass es provokanter, besser und so weiter wird. Einfaches Marketing, die Leute müssen ja darüber sprechen.

Naja heist wohl abwarten, Tee trinken und das beste hoffen. Auf jeden fall kann es durch coop nicht zu gruslelig werden egal wie gruselig sie die Einzelspielerkampagne machen. So gesehen hat Teil 3 das Potential die Bedürfnisse der meisten abzudecken...

Zurück