Was ärgert euch gerade?

Wird wahrscheinlich ein Resi 5 auf einer Raumstation werden. Von dem Gedanken bin ich ned grad so begeistert.

Wird wahrscheinlich ein Resi 5 auf einer Raumstation werden. Von dem Gedanken bin ich ned grad so begeistert.

Wenn das der Fall ist dann wirt es wohl für die Entwickler höchste Zeit für Schritt 3. Dann werden sie schon sehen....
Aber da der Coop ja nicht Zwang ist hab ich noch etwas Hoffnung.

Dafür reicht der Platz hier zum schreiben nicht:lol:

Das ich echt nichts auf die Reihe kriege, dann soll eben alles vor die Hunde gehen bitte. Mir nur noch egal^^

Resident evil der Film ist ja echt missbraucht worden sowas hat Resident evil doch nicht verdient! :autsch:

Final Fantasy hat das auch nicht verdient. *Schauer*

Final Fantasy hat das auch nicht verdient. *Schauer*

Die Filme war ja nicht so unter sau wie bei Resident evil und es gibt doch nur 2 bissjetzt oder?

FF7 Children und The Spirit.

The Spirit finde ich gar nicht so schlecht bloss die story ist etwas unlogisch.

Das war jetzt so oft, jeder sollte wissen das da nur noch Schrot Produziert wird. Denn sich ein Fan eigentlich nicht ankucken kann.

Die ersten 3 teile war ja ganz nett aber dann wurde es richtig absurd und man fragt sich heute, wieso die das noch machen.

Die ersten 3 teile war ja ganz nett aber dann wurde es richtig absurd und man fragt sich heute, wieso die das noch machen.

Das war alles Dreck und das ist noch Freundlich gesagt:evil: Mir gehen diese Filme nur auf die Nerven, und sind einfach schlecht Gemacht.

Das war alles Dreck und das ist noch Freundlich gesagt:evil: Mir gehen diese Filme nur auf die Nerven, und sind einfach schlecht Gemacht.

auch der aller erste teil? also den 1 fand ich gut, der rest ist na ja..... wie du es schon beschrieben hast... es baut immer mehr ab und das exponentielle.

Ich finde auch den ersten Teil gut und danach kam nur Mist.

Heute sind nicht alle Shadowrun-Spieler da und deswegen spielen wir kein Shadowrun...

Dass derweil noch total schönes Wetter ist. (Am Nachmittag wird's sollte es aber regnen. :D)

Zurück