Das ich Geld zum Fenster raus geworfen habe
das wars dann mit Münze werfen
Wer/wie/was/wieso?Das ich Geld zum Fenster raus geworfen habe
Wer/wie/was/wieso?
@Topic
Dass der Fernseher iwie kein Bild bekommen will (HDMI zu Lapi).
Was für Einstellungen? Unter 'Systemsteuerung'? Ja, er sagt er erkennt nix....
Hab den Scheiß gestern mit dem Kabel, dass mit der PS3 (HDMI Port 1) verbunden ist, probiert. Laptop erkannte es sofort und switchte automatisch, sprich ich hab's nur angesteckt und fertig. Und jetzt hab ich ein längeres Kabel am HDMI Port 2 angeschlossen und nix passiert.... scheiß Technik xD
Siehe Clubkommt drauf an welches Betriebssystem du hast, aber eingetlich müsste es unter Bildschirmauflösungen eingestellt werden können, es sei den der Kabel ist am arsch...
Scheiß TechnikScheiß Funk-Wlan
Siehe Club
Scheiß Technik
@ Arch:
Spirits Within ist ja nicht so schlecht, aber es ist kein bisschen Final Fantasy. Ein Eigenständiges Werk und keiner hätte etwas dagegen. Advent Children empfinde ich eher als etwas das kommen musste. Als logische Folge der "Complication of FFVII".
Aber FF7 children war viel zu kurz und es wurde viel zu wenig erklärt die hätten die den Tot der einen Dame auch mitnehmen sollen und warum sich der Hauptcharakter nicht mehr so cool fühlt^^.
Und Sephiroth, auch wenn sein Auftritt zu kurz war. Und Jenova fehlte ganz.Na ja war eigentlich für die Tonne, wäre da nicht Tifa Lockheart.