Ja, ist immer blöd, wenn man zu Aldi geht und vergisst, was man so alles klauen wollte. Da hilft ein Einklauzettel.das ich doch echt nochmal nach Aldi muss.... Scheiß vergessliches Brain
Referate machen, wenn man gut vorbereitet ist, doch eh SpaßDie Hitze...und dass ich morgen ein Referat halten muss.
Den Einklauzettel? Falls ich gerade kein Papier habe oder unterwegs bin, mache ich das auch. Aber ich schreibe dann eine SMS und schiebe sie in den Entwurfordner. Wäre lustig, wenn man die dann zufällig irgendjemandem schickt.^^Ich habe meinen sogar schon am Handy (wie kuhl )
Ich war gut vorbereitet, aber mich hat gestern eine so verwirrt, dass ich nicht sicher war, ob ich das richtige Thema hatte. Aber ja, lief gut.Referate machen, wenn man gut vorbereitet ist, doch eh Spaß
Jop, moderne Handys haben ja sowas. Auf meinem Display gibt es außer der Uhrzeit, dem Datum und dem Akkustatus nicht viel mehr zu sehen. Habe das hier:Ich schreib Notizen, diese sind dann auch am Handydesktop (du wirst schon wissen was ich meine^^) sichtbar. Jup, ich würde so eine SMS witzig finden^^.
Hast wohl nicht so gut bei der Themenvergabe aufgepasst, oder?
Tust eh nichts verpassen, am wichtigsten ist trotzdem noch immer, das man mit dem Handy telefonieren und simsen kann.Jop, moderne Handys haben ja sowas. Auf meinem Display gibt es außer der Uhrzeit, dem Datum und dem Akkustatus nicht viel mehr zu sehen. Habe das hier:
Doch, schon...aber diesmal war es einfach nicht eindeutig bzw. nicht genau vorgegeben, was zu tun ist. Es gab sozusagen mehrere Lösungen.
Sehe ich ähnlich. Das einzige, was mir fehlt, ist eine eingebaute Kamera. Ich werde mir vielleicht demnächst wieder mein altes Handymodell kaufen. Das Panzerhandy:Tust eh nichts verpassen, am wichtigsten ist trotzdem noch immer, das man mit dem Handy telefonieren und simsen kann.
Du alter 57YL3R!Keine Ahnung wie ich das mit den Zitaten zusammengebracht habe, aber es sieht cool aus
Siehe Belästigung per PN!Was war denn dieses nicht genau vorgegebene Thema? (Jetzt bin ich neugierig^^)
Sehe ich ähnlich. Das einzige, was mir fehlt, ist eine eingebaute Kamera. Ich werde mir vielleicht demnächst wieder mein altes Handymodell kaufen. Das Panzerhandy:
http://www.handy-deutschland.de/img/sony_ericsson_k800i.jpg
Ahja ein MP3-Player fehlt mir auch zur Zeit.^^
Du alter 57YL3R!
Siehe Belästigung per PN!
Also ich steck meine immer in meine Ohren... In den , das is ja unangenehm
Ar### schreiben ist doch auch fluchen