Was ärgert euch gerade?

Oh viel Glück:rolleyes:

Das die Hose Ausverkauft war die ich haben wollte :uff:

das ich doch echt nochmal nach Aldi muss....:motz: Scheiß vergessliches Brain

Ich habe meinen sogar schon am Handy (wie kuhl :ugly:)
Den Einklauzettel? Falls ich gerade kein Papier habe oder unterwegs bin, mache ich das auch. Aber ich schreibe dann eine SMS und schiebe sie in den Entwurfordner. Wäre lustig, wenn man die dann zufällig irgendjemandem schickt.^^
Referate machen, wenn man gut vorbereitet ist, doch eh Spaß :D
Ich war gut vorbereitet, aber mich hat gestern eine so verwirrt, dass ich nicht sicher war, ob ich das richtige Thema hatte. Aber ja, lief gut.

Ich schreib Notizen, diese sind dann auch am Handydesktop (du wirst schon wissen was ich meine^^) sichtbar. Jup, ich würde so eine SMS witzig finden^^.

Hast wohl nicht so gut bei der Themenvergabe aufgepasst, oder? :D

Ich schreib Notizen, diese sind dann auch am Handydesktop (du wirst schon wissen was ich meine^^) sichtbar. Jup, ich würde so eine SMS witzig finden^^.
Jop, moderne Handys haben ja sowas. :( Auf meinem Display gibt es außer der Uhrzeit, dem Datum und dem Akkustatus nicht viel mehr zu sehen. Habe das hier:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/9/3/1/4/1931472.jpg :hoch:
Hast wohl nicht so gut bei der Themenvergabe aufgepasst, oder? :D
Doch, schon...aber diesmal war es einfach nicht eindeutig bzw. nicht genau vorgegeben, was zu tun ist. Es gab sozusagen mehrere Lösungen.

Jop, moderne Handys haben ja sowas. :( Auf meinem Display gibt es außer der Uhrzeit, dem Datum und dem Akkustatus nicht viel mehr zu sehen. Habe das hier:
Tust eh nichts verpassen, am wichtigsten ist trotzdem noch immer, das man mit dem Handy telefonieren und simsen kann.

Doch, schon...aber diesmal war es einfach nicht eindeutig bzw. nicht genau vorgegeben, was zu tun ist. Es gab sozusagen mehrere Lösungen.
Was war denn dieses nicht genau vorgegebene Thema? (Jetzt bin ich neugierig^^)

Keine Ahnung wie ich das mit den Zitaten zusammengebracht habe, aber es sieht cool aus :ugly:

Tust eh nichts verpassen, am wichtigsten ist trotzdem noch immer, das man mit dem Handy telefonieren und simsen kann.
Sehe ich ähnlich. Das einzige, was mir fehlt, ist eine eingebaute Kamera. Ich werde mir vielleicht demnächst wieder mein altes Handymodell kaufen. Das Panzerhandy:
http://www.handy-deutschland.de/img/sony_ericsson_k800i.jpg
Ahja ein MP3-Player fehlt mir auch zur Zeit.^^
Keine Ahnung wie ich das mit den Zitaten zusammengebracht habe, aber es sieht cool aus :ugly:
Du alter 57YL3R!
Was war denn dieses nicht genau vorgegebene Thema? (Jetzt bin ich neugierig^^)
Siehe Belästigung per PN! :D

Sieht noch nicht ganz so aus, wie gedacht:uff:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich steck meine immer in meine Ohren... In den Arsch, das is ja unangenehm :ugly:

Ar### schreiben ist doch auch fluchen :D

ICH hab defenitiv nix gegen Schimpfwörter :D

Mann 1: Mein Auto ist im Arsch!
Mann 2: Dann hol es raus.

Zurück