Zweideutigkeit, anyone?Jop, mir geht es auch auf den Sack...aber halb so wild. Man kann sich ja auch anders beschäftigen.
Ups...muss wohl unterschwellig irgendwie aus mir rausgekommen sien. War eigentlich nicht so gemeint.^^Zweideutigkeit, anyone?
ich hasse es wen man mich so nennt
ich hasse es wen man mich so nennt
Wenn Menschen zuviele Fragen stellen (Nein Pain, nicht du, ich meine Leute die sich "meine Freunde" im RL schimpfen )
Einfach nur unnötige Fragen, und immer die selben, und ich antworte immer mit "ich weiß es nicht" und ich werde trotzdem immer wieder und wieder und wieder gefragtAlso ich hab da ein großes Problem Hm ich weiß ja nicht, mit was du gelöchert wirst
Einfach nur unnötige Fragen, und immer die selben, und ich antworte immer mit "ich weiß es nicht" und ich werde trotzdem immer wieder und wieder und wieder gefragt
Das kann ich auch nicht ausstehen, aber wirklich, wenn es zu viele sind.Wenn Menschen zuviele Fragen stellen
Iiiih![...]i wann geb ich denen eine Stuhlprobe von mir, dann wissens wirklich alles
Überhaupt solche, wo man sich denkt "Warum zur Hölle interessiert dich das?"Das kann ich auch nicht ausstehen, aber wirklich, wenn es zu viele sind.
Voye, heute hast es draufÄääähm Moment! *nachdenk*