Was ärgert euch gerade?

Das ich überhaupt on gekommen bin und der ständige Fußball.

Das ich so Müde bin und kein Energy Drink mehr trinken darf....

Wenn Menschen zuviele Fragen stellen :uff: (Nein Pain, nicht du, ich meine Leute die sich "meine Freunde" im RL schimpfen :ugly: ) Das is ja wirklich fast schon zum auszucken, iwann geb ich denen eine Stuhlprobe von mir, dann wissens wirklich alles :ugly: :ugly:

Walrosse. Ja, Walrosse. Nicht Walrösser. Da könnt ihr wieder sagen: "Von Hariboot haben wir wieder was gelährnt."

Also ich hab da ein großes Problem:ugly: Hm ich weiß ja nicht, mit was du gelöchert wirst:)
Einfach nur unnötige Fragen, und immer die selben, und ich antworte immer mit "ich weiß es nicht" und ich werde trotzdem immer wieder und wieder und wieder gefragt :ugly:

Einfach nur unnötige Fragen, und immer die selben, und ich antworte immer mit "ich weiß es nicht" und ich werde trotzdem immer wieder und wieder und wieder gefragt :ugly:

Also das macht es nicht Leicht. Dann Hilft nur, etwas deutlicher zu werden. Das du es nicht weißt. Oder wollen die dich nur Nerven:D

Wenn Menschen zuviele Fragen stellen :uff:
Das kann ich auch nicht ausstehen, aber wirklich, wenn es zu viele sind.
[...]i wann geb ich denen eine Stuhlprobe von mir, dann wissens wirklich alles :ugly: :ugly:
Iiiih!

Äääähm Moment! *nachdenk*

noxibosq.gif

Das ich immer noch auf die Ente warten muss aber es riecht so geil xD

Das das Wochenende zu schnell vorbei gegangen ist.:(:(:(

Das wocheende so schnell Vorbei war und das ich den Einzigen Tag der Woche, mir meinen Fuss verstaucht habe. :autsch::autsch::autsch:

Die Hitze...und dass ich morgen ein Referat halten muss.

Zurück