Was ärgert euch gerade?

@Forsta: Soll ich das verschieben? Dann denkt nachher jeder Voye wäre verwirrt ;)
:eek::eek::eek:
Nee...Moment, ich bin doch verwirrt!^^

@Topic: Durch eine Fehlfunktion ist ein Großteil meines Kühlschrankinhalts gefroren... Vermutlich wäre alles im Eisfach normal kühl geblieben :motz:
Das Problem hätte ich jetzt schon seit genau einem Jahr, hätte ich keine Zeitschaltuhr zwischengeschaltet. Jetzt fällt mir wieder auf, dass ich heute genau ein Jahr in der aktuellen Wohnung drin bin. Bin letztes Jahr nämlich am 29.2. umgezogen. Oder bin ich da doch erst 2016 ein Jahr drin, weil da erst der nächste 29.2. kommt?!
Jedenfalls stimmt irgendwas mit meinem Kühlschrank auch nicht, wäre er permanent an, hätte ich -2°C drin.^^

Uhje, hast du jetzt eh nicht viel zu putzen. Würde das bei mir passieren würd's sehr viele Bierflaschen zerreissen. :ugly:
Tetra Packs! Yeah! :D
Es waren nur zwei Flaschen Apfelsaft aus Glas drin. Zum Glück habe ich die reingestellt und dabei gemerkt, dass die Milch irgendwie unnatürlich schwer geworden ist :D

Es waren nur zwei Flaschen Apfelsaft aus Glas drin. Zum Glück habe ich die reingestellt und dabei gemerkt, dass die Milch irgendwie unnatürlich schwer geworden ist :D

Cynamites Exkurs in die Welt der Physik - präsentiert von Voye!

Heute: Anomalien in Hubis Kühlschrank. Masse nimmt zu, wenn Temperatur fällt.

:nice:

Cynamites Exkurs in die Welt der Physik - präsentiert von Voye!

Heute: Anomalien in Hubis Kühlschrank. Masse nimmt zu, wenn Temperatur fällt.

:nice:
So ist das halt in einem "Nerd-Kühlschrank" :p Nee... Ich meinte eigentlich, dass ich die Packungen nicht mehr so leicht eindrücken konnte... ;)

Der Word 2013 - Crash gerade! Immerhin habe ich nur 5 Minuten Arbeit verloren... Ärgerlich ist das aber trotzdem!

Bei mir hat es schon Sonntag Abend alles zugeschneit...und es sind immer noch -3°C. Also so langsam will ich auch wieder mal meine Shorts draußen anziehen...

Google Reader wird am 1. Juli 2013 eingestellt. Da ärgert mich wirklich, da ich sogar Geld für eine App zum Lesen der RSS-Informationen bezahlt habe! :motz:

Naja, es ärgert mich nicht direkt. Es verwundert mich vielmehr (das war vor wenigen Minuten):

bcwjdh63.jpg

Ist das lustig? In Dresden am Neustädter Bahnhof gibt es eine Dönerbude, die „Babo“ heißt...xD Ich habe mich jedenfalls zerpisst, als ich sie früh am 20.03. gesehen habe (nach meinem vorherigen Post).

Zurück