Selbst die beschissenste Party ist besser, als zuhause alleine über eine Party nachzudenken, auf der man gar nicht war!Was für eine beschissene Party da hätte ich ja besser zuhause bleiben können
Wirklich? Sicherlich erscheint es einem so, wenn man nicht weiß, wie die Party tatsächlich war. Aber wenn man da war und es kacke fand, dann denkt man eben so wie Blacky.Selbst die beschissenste Party ist besser, als zuhause alleine über eine Party nachzudenken, auf der man gar nicht war!
Ich glaube, dass meine PS3 im Arsch ist.
Tut das nicht weh ????
Woanders hieß es auf die gleiche Aussage von mir:Ich glaube, dass meine PS3 im Arsch ist.
Tut das nicht weh ????
unddann hol sie da raus^^Luuuuuuuustiiiisch!!juckts?
Ich trauere noch immer Bloody hinterher :/Boah ich hasse es echt wenn sich Leute nicht mehr melden. Ist zwar echt nur ein verschissenes Gameforum aber immerhin verbringt man Zeit mit Menschen und sie wachsen einem irgendwie ans Herz.
Ganz schön ärgerlich! Ich hätte nie gedacht, dass mich mal so ein beschissener Defekt trifft. Aber zum Glück ist es noch in der Garantiezeit passiert.Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden.