Was ärgert euch gerade?

Was stimmt nicht mit der Telekom, das ich immer wieder Probleme mit youtube habe :motz:

Nein. Die User, die ich hasse, sind alle verschwunden.

Spaß! Habe hier nie einen User gehasst. Warum auch? Ist doch nur das Internet.^^

Selbst die beschissenste Party ist besser, als zuhause alleine über eine Party nachzudenken, auf der man gar nicht war! ;)
Wirklich? Sicherlich erscheint es einem so, wenn man nicht weiß, wie die Party tatsächlich war. Aber wenn man da war und es kacke fand, dann denkt man eben so wie Blacky.

Ich glaube, dass meine PS3 im Arsch ist. :(
Muss mich mal ein bisschen belesen...

Boah ich hasse es echt wenn sich Leute nicht mehr melden. Ist zwar echt nur ein verschissenes Gameforum aber immerhin verbringt man Zeit mit Menschen und sie wachsen einem irgendwie ans Herz. :motz:

Boah ich hasse es echt wenn sich Leute nicht mehr melden. Ist zwar echt nur ein verschissenes Gameforum aber immerhin verbringt man Zeit mit Menschen und sie wachsen einem irgendwie ans Herz. :motz:
Ich trauere noch immer Bloody hinterher :/
Ein bisl zumindest, wirklich jetzt xD

Ich melde mich mal mit einem Bild zurück:

http://i1.kwejk.pl/site_media/obraz...28884dc6081f50d537076_original.jpg?1368553049

Aber auch zum Thema: Meine PS3 ist wirklich putt...ist wohl ein Zeichen, dass ich nicht mehr zocken soll. Skyrim ist an allem Schuld.^^
Wenn ich die Kiste anmache, kommt die Meldung
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden.
Ganz schön ärgerlich! Ich hätte nie gedacht, dass mich mal so ein beschissener Defekt trifft. Aber zum Glück ist es noch in der Garantiezeit passiert.
Hat einer von euch das Problem selbst gehabt oder von Freunden gehört/gelesen?
Scheinbar ist die Festplatte (manche meinen der Arbeitsspeicher) futsch...

Geiles Bild! :D

Ich hatte erst einen Fehler, nämlich den Yellow Light Of Death... war natürlich nicht mehr in der Garantiezeit... Aber von deinem Problem höre ich zum ersten Mal.

Der heutige Arbeitstag ärgert mich enorm!

Erst bekam ich einen Anruf, da war noch alles :D
Etwas später kam ein Anruf, bei dem dachte ich erst :huh:
Kurz darauf kam dann ein Anruf der Sorte :motz:

Am Ende des Tages bleibt mir dann nur noch :autsch: oder :heul:

Andauernder Spielabsturz bei Metro - Last Light kurz vorm Ende des Spiels !!!!!! :motz: So ein Scheiß :autsch::autsch::autsch::autsch:

Zurück