Was ärgert euch gerade?

Aber wärs mit meinem Wagen gewesen... puhhh lieber nicht dran denken :ugly: :D
Genauso sollte die eigentlich Strafe ausfallen.....einfach weil du gefahren bist...zwar net mit deinem eigenen auto....aber du hast einfach die STVO net beachtet als Fahranfänger ( ...und das ist wie ich finde einfach unzulässig.....
)daher gleich die härteste Strafe die es gibt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:17 Uhr ----------

Eigentlich hängt es von der Strecke ab.
Erlaubt sind 70 er lag drüber.....was willst du noch diskutieren?

und beides ist bei Anfängern mehr als fehl am Platz...somit sollte es gleich bestraft werden...da sie einfach kein gefühl führ ein Auto haben....ach was red ich überhaupt.....

Eigentlich hängt es von der Strecke ab.
Und vom Wetter und der eigenen Verfassung usw.^^

Dann hätteste wieder mehr Bewegung bekommen :D
Eindeutig zuviel :ugly:

Genauso sollte die eigentlich Strafe ausfallen.....einfach weil du gefahren bist...zwar net mit deinem eigenen auto....aber du hast einfach die STVO net beachtet als Fahranfänger ( ...und das ist wie ich finde einfach unzulässig.....
)daher gleich die härteste Strafe die es gibt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:17 Uhr ----------

Erlaubt sind 70 er lag drüber.....was willst du noch diskutieren?
Na dann bin ich froh, dass du nicht darüber bestimmen kannst und freue mich über mein Deppenglück. :D

UND
Geil dass ich hier soviel Stimmung reinbring (+ geile Sprüche) :D :hoch:

und beides ist bei Anfängern mehr als fehl am Platz...somit sollte es gleich bestraft werden...da sie einfach kein gefühl führ ein Auto haben....ach was red ich überhaupt.....
Da ist aber auch jeder Mensch verschieden, ein paar könnens sofort und ein paar selbst nach 20 Jahren nicht.

Na dann bin ich froh, dass du nicht darüber bestimmen kannst und freue mich über mein Deppenglück. :D

UND
Geil dass ich hier soviel Stimmung reinbring (+ geile Sprüche) :D :hoch:
ich weis ja net ob das für dich nu unbedingt positiv zu werten ist. Und ich sehe da auch rein gar nichts was zum grinsen bewegen könnte....aber sei ruhig stolz auf dein Vergehen zu welchem du net richtig zur Rechenschaft gezogen wurdest.:palm:

Man sollte ruhig schnell fahren sonst bekommt man ja kein Gefühl für das Auto

Ich bin nicht stolz drauf, aber der Fred heißt halt "was ärgert euch gerade", dass ich für was blechen muss ärgert mich. Aber trotzdem seh ich das positive, hätt ja auch doofer enden können. So is halt meine Art^^

Man sollte ruhig schnell fahren sonst bekommt man ja kein Gefühl für das Auto
Ja und als Fahranfänger soll man auch Tempolimits ignorieren.....und sich net an die STVO halten...ist klar:palm:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:30 Uhr ----------

Ich bin nicht stolz drauf, aber der Fred heißt halt "was ärgert euch gerade", dass ich für was blechen muss ärgert mich. Aber trotzdem seh ich das positive, hätt ja auch doofer enden können. So is halt meine Art^^
es hätte doofer für dich enden müssen....

Und ich hab schon seit ein-einhalb Jahren den Schein, als Neuling sehe ich mich ganz sicher nicht.

es hätte doofer für dich enden müssen....
Deine Meinung, die respektier ich, muss sie aber nicht vertreten. Lassen wir's dabei

@Jeri
FU Julia, einfach nur Fu xDD

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:35 Uhr ----------

schlimm genug das du das jetz einbringst...somit wer ich noch bekräftigt...
Wieso, darf ich nicht meinen, dass ich schon mehr Fahrerfahrung hab als ein Frischling?

Deine Meinung, die respektier ich, muss sie aber nicht vertreten. Lassen wir's dabei

Ja is klar....würd ich nu so auch abtun

Wieso, darf ich nicht meinen, dass ich schon mehr Fahrerfahrung hab als ein Frischling?
hab ich nie behauptet das du es net darfst...ich find es nu schlimmer das du kein Anfänger mehr bist und sowas tust.
Ihr wisst gar net was ihr mit eurem paranoidem/ einfachen denken anrichten könnt...buin ja nur 20 KM/h schneller als erlaubt das geht ja noch....*boah ich könnt kotzen...wenn ihr dann den ersten erwischt ward ihr niemals Schuld...da ihr ja wisst wie ihr und euer Auto reagiert* Pah...

Zurück