• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was bewegt euch zum Kauf der PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ölscheich schrieb:
Glückwunsch!! Ich bekomme meine erst morgen um 14:00 und um 15:00 Schließe ich sie an:autsch:
Muss der Controller erst noch aufladen? Das wär ja scheel^^

Jupp, muss noch aufgeladen werden. Einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel an die Konsole anschließen (Konsole muss an sein!) und das Dingen lädt. :D
Dauert aber net sooo lange. Außerdem muss man ihn ja net voll aufladen oder kann auch während dem Aufladen zocken. Und der Controller is n Knaller. Shooter gehen extrem leicht von der Hand und auch die vom Wii abgeguckten Funktionen wie Controller schütteln etc. klappen ganz gut. Und extrem schick is das sing auch noch. Das Blue-Ray Laufwerk und diese Tasten "An/Aus" etc. sind echt klasse und im Vergleich zur X-Box360 ist die PS3 sehr leise. :hoch: :)
Aber...kein HDMI Kabel dabei...das kann ich irgendwie net nachvollziehen. Bei 600€ kann man ruhig n 20€ Kabel dazupacken...weobei für Vorbesteller immerhin ein Spiel umsonst war...naja. :D

Hauptgrund für den Kauf der PS3 ist für mich das Spiel DEVIL MAY CRY4.

Liam schrieb:
Das kannst du auf der 360 auch haben, und zwar günstiger ;)
Liam zur Hölle sei doch mal ruhig, bis auf den hohen Preis, der für so eine hochwertige Multimedia Konsole ja wohl mehr als angemessen ist, kann du nicht mehr auszusetzen haben.

Die Spiele sehen jetzt schon einfach geil aus, Resistance übersteigt die Leistung der meisten X-Box 360 Spiele schon um Weiten, und da halt noch nicht so viele Spiele entwickelt werden konnten, da der Aufwand immer sehr hoch für solche Spiele ist, konnte die grafische Leistung bisher auch erst zu 20% ausgereitzt werden.
Ich hasse solche Leute die einfach irgendwas reinschreiben und selber keine Ahnung von ner Dehnung haben.:autsch: :autsch:

Jetzt setz dich daheim auf deinen Arsch und spiel mit deiner beschissenen MS Konsole.:motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitat von sora
...konnte die grafische Leistung bisher auch erst zu 20% ausgereitzt werden....
dass die hardware der ps3 bei den starttiteln nur zu 20 prozent ausgereizt wird ist völliger unsinn! das würde ja bedeuten, dass ps3 spiele in naher zukunft viel bessere grafik-engines mit sich bringen werden, als es die spiele für den pc tun.

du glaubst auch bestimmt, dass nur 10% des menschlichen gehirns genutzt werden...

sora schrieb:
Die Spiele sehen jetzt schon einfach geil aus, Resistance übersteigt die Leistung der meisten X-Box 360 Spiele schon um Weiten [...]
Sorry, aber Resistance ist selbst genüber den 360-Launchititeln grafisch eher ein schlechter Witz, das ist einfach Fakt.

Und du brauchst auch nicht gleich Leute beleidigen, auch wenn ich deinen Frust als Fanboy über die derzeitige PS3-Situation verstehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald schrieb:
Sorry, aber Resistance ist selbst genüber den 360-Launchititeln grafisch eher ein schlechter Witz, das ist einfach Fakt.

Und du brauchst auch nicht gleich Leute beleidigen, auch wenn ich deinen Frust als Fanboy über die derzeitige PS3-Situation verstehe...

Hast du eigentlich schonmal irgendetwas positivies an der PS 3 gelassen. Sry, aber ich mag Leute nicht, die nur ihre Konsole im Kopf haben und die Konkurrenz ist schei...! Resistance kann sehr wohl mit den Xbox 360 Launchtiteln mithalten, da ich mir die Xbox 360 nämlich auch zum Launch geholt hatte (warum ich sie verkauft hab kann jeder bei dem "was bewegte euch zum Xbox 360 Kauf" - Thread nachlesen) Fakt ist, ich bin mit der PS 3 sehr zufrieden (allein die Bewegungssensoren sind ne feine Sache)
Jedenfalls regt mich so was auf :autsch:

Resistance kann mit den Xbox Launchtiteln mithalten,finde ich.
Sieht jedenfalls besser aus als PDZ,King Kong oder Gun.

Also bei all den Meinungsverschiedenheiten etc.
sei doch einfach mal frei raus gesagt:

WER SICH GEGEN DIE PS 3 OUTET,
VERPASST GANZ SCHÖN WAS UND IST SELBER SCHULD!!!

Wer etwas Anderes schreibt,
hat einfach Angst vor der Wahrheit!!! hehe ^^

Und anhand der Starttitel durfte man meiner Meinung nach bisher noch nie
eine neue Konsole beurteilen!!! ^^

Soviel dazu!!! ^^

MFG

S O L I D U S

Der erste grund der mich bewegt ist... das ich sie mir überhaupt leisten kann!
Zweitens weil es ein multimedia gerät ist und nicht nur eine zocker kiste!
Natürlich auch wegen der spiele! Freue mich schon sehr auf den neuen gta teil! Bin echt auf den trailer gesapannt! :hoch:

Also ich hab mir die PS3 geholt, weil ich totaler PlayStation Fan bin.
Hatte schon Psone und PS2 und habe sie beide geliebt (benutze sie auch noch heute)!
Jetzt habe ich endlich die neue Playse.
Ein weiterer grund ist die Hardware. Ein vergleichbares Produkt gibt es einfach nicht. Klar ist die 360er von MS gut was die Technik angeht, aber die playse is halt etwas besser.
Und noch ein Grund fürt mich war die Fortsetzung von einigen PS Titeln wie Tekken, Gran Tourismo oder Natürlich Final Fantasy und Metal Gear Solid. Und als Fan hat man auch das nötige Kleingeld über...:)

Momentan absolut Nix!

Nemesis88 schrieb:
Hi,
ja,nochmal die Frage,wie schon im Microsoft bereich,nur diesmal für die PS3 :)
Also,warum wollt ihr sie euch holen?

zur Zeit ist die PS3 absolut kein Thema fuer mich. Es gibt fuer mich keine Must Haves, die meisten Sachen habe ich bereits auf der Xbox360 oder rechtfertigen keine 599€.

Mal schauen wann die ersten richtig guten Inhouse-Titel von Sony kommen und nicht so schnell zusammengeschusterten Demos wie Motorstorm. Spätestens wenn God of War 3 kommt bin ich wieder bereit fuer die Sony's Hyperkiste.

Ich bin schon seit Anfang an ein treuer Sony Fan,dachte zwar daran zur 360 zu wechseln habs aber dann zum Glück doch gelassen und jetzt doch die PS3 geholt.Die kommenden Spiele werden einfach nur klasse!!Und wo kriegt man einen Blue Ray Player für 600 Euro.

Abgesehen von den zu vorhandenen, bzw. den in absehbarer Zeit erscheinenden Spielen, wo bekommt man denn für € 599.- einen Blue Ray Player. Diese sind weit teuerer als € 599.-

Hauptgrund warum ich mir die PS3 hole ist, zum einen bin ich ein Traditionskäufer, zum anderen wegen GTA 4 und zu guter letzt wegen Metal Gear 4!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die PS3 und einen neuen HD TV.

Also die Grafik kann man nicht in Worte fassen,
einfach unbeschreiblich !!! Echt hammer !!!
Musste Sie unbedingt haben, hab Sie schon
Juni 2006 bei amazon.de vorbestellt :D
Und bin voll zufrieden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück