• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was bewegt euch zum Kauf der PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voyevoda schrieb:
kleberson4, erleuchte mich mal, warum sony an jedem verkauf ihrer neuen konsole verlust macht, vor allem wie du sagtest "jede menge". ist das nicht unsinnig, ein produkt auf den markt zu bringen, bei dessen verkauf man verlust macht? meiner meinung nach ist das nicht der sinn eines verkaufs, geld zu verlieren.
da bin ich mal gespannt!

das ist bei konsolenlaunches üblich und war bislang fast immer der fall.
gerüchteweise zahlt sony bei der us- version der ps3 300 $ drauf.
ebenso hat microsoft bei der 360 draufgezahlt, allerdings weit weniger.
einzig und alleine nintendo hat in dieser generation mit jeder verkauften wii auch was verdient, aus naheliegenden gründen.
verdient werden soll das geld mit (überteuerter) peripherie, downloads und vor allem natürlich spielen und lizenzen.

eure ausführungen klingen logisch, verstehe jetzt was ihr meintet!

teure Peripherie!

Wirklich unverschämt finde ich das es keinen MemoryCard Steckplatz mehr gibt,
und ich hab keine Lust die Spiele am Freitag nochmal von vorne anzufangen,wenn ich mir net den Adapter hole.

Dir is klar, dass das Ding ne Festplatte hat? Oder verstehe ich dich gerade irgendwie falsch? :confused:

Auf jeden Fall, hab ich das Ding Freitag hier stehen, da es z.Z. schon ausgeliefert wird! :)

MadMan2388 schrieb:
Dir is klar, dass das Ding ne Festplatte hat? Oder verstehe ich dich gerade irgendwie falsch? :confused:

Ich glaube, er ärgert sich darüber, dass er bei seinen PS2-Spielen auf der PS3 von vorne anfangen müsste, wenn er sich nich den Memory-Card-Adapter zulegt.

Aber, talarios, der Adapter kostet nur ca. 15€. Eine lohnende Investition, wenn man bedenkt, dass du dir dadurch viel Zeit ersparst und auf der PS3 sofort wieder dort loslegen kannst, wo du auf der PS2 aufgehört hast.

Naja...man kann ja auch weiter auf der PS2 spielen...;):D
Viel schlimmer find ich, dass kein HDMI Kabel dabei ist...auf der anderen Steite gibts 1 Spiel dazu...:D

Ich freu mich auf jeden Fall, wie ein Honigkuchenpferdle... ;):D:D:D

MadMan2388 schrieb:
Naja...man kann ja auch weiter auf der PS2 spielen...;):D
Nicht wenn man beispielsweise seine PS2 verkauft hat, um sich die PS3 leisten zu können.

Viel schlimmer find ich, dass kein HDMI Kabel dabei ist...auf der anderen Steite gibts 1 Spiel dazu...:D
Stimmt, bei dem Preis hätte ruhig ein HDMI-Kabel dabei sein können.
Aber das Gratis-Spiel gibt es doch nur für Vorbesteller, oder verstehe ich dich gerade irgendwie falsch?

Anplak schrieb:
Aber das Gratis-Spiel gibt es doch nur für Vorbesteller, oder verstehe ich dich gerade irgendwie falsch?

Keine Ahnung...hab das Teil vor Ewigkeiten schon bestellt. Kann schon sein, dass es nur für Vorbesteller n Spiel gibt. :confused:

Anplak schrieb:
Nicht wenn man beispielsweise seine PS2 verkauft hat, um sich die PS3 leisten zu können.

Ist richtig. Ich habe auf die 2er aber nicht verzichtet, da ich somit auf jeden Fall noch alle meine PS2Games weiterzocken kann u das ohne jegliche Einschränkungen u ohne Memo-Cardadapter;).

Anplak schrieb:

Bei dem HDMI-Kabel stimme ich dir auch vollkommen zu, geradezu ein wenig lächerlich, dass bei einem Preis von 599€ nicht mal das dabei ist. Auf der anderen Seite hätte Sony das natürlich ein Haufen Geld mehr gekostet u das haben sie ja z Zt bekanntlich nicht so dicke;).
Du verstehst in nicht falsch, ein Gratisgame gibt es ausschließlich für Vorbesteller (wobei das Spiel aber von Sony sein muss).

mfg kalle;)

Hab mich jedenfalls für Resistance : Fall of Man entschieden. Wobei ich überlege gleich n 2. zu kaufen...gibts n Highlight, das man gleich kaufen sollte? :confused:

MadMan2388 schrieb:

Auf jeden Fall, hab ich das Ding Freitag hier stehen, da es z.Z. schon ausgeliefert wird! :)

Ich meine die Spiele die ich schon angefangen habe wie z.B Final Fantasy XII
Das müsste ich dann wieder von vorne anfangen.

Nun ich denke in erster Linie wegen dem großen Agebot an Sony Exklusiven Serien (FF, GT)
Dann auf jeden fall weil ich ein Sony Fanboy bin, und das gebe ich auch offen und ehrlich zu^^
Und zum schluss weil viele in meinem Freundeskreis auch ein PS3 vorbestellt haben, mit denen ich dann online gamblen kann

Ich kaufe die PS3, weil ich schon immer auf die Playstation abfahre und nie enttäuscht wurde, weil es geniale Games und weil ich eben einfach Sonyfan bin.... :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
MadMan2388 schrieb:
Ich werd meine jetzt anschließen! :D
Ist eben gekommen...nu muss der Controller noch aufladen...

http://www.directupload.net/file/d/1009/HAucayaZ_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1009/h6aEh6Xz_jpg.htm

Mir kommt das Bild in den Menüs schon um einiges schärfer/besser vor, als bei der 360.
Hab das Dingen per HDMI Kabel angeschlossen! :D

Glückwunsch!! Ich bekomme meine erst morgen um 14:00 und um 15:00 Schließe ich sie an:autsch:
Muss der Controller erst noch aufladen? Das wär ja scheel^^

Arrgh! Ich hab morgen noch nen Test in Spanisch!! Kann meine PS3 erst um 16:00 abholen!! Aber das sind ja auch keine 24 h mehr!!! omg ich freu mich so extrem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück