• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

In den 90ern gab es einfach die besten TV-Serien :) Gucke mir gerade "Buffy - Im Bann der Dämonen" an. Im Schrank stehen auch noch alle Folgen von Akte X... Hach... Das waren Serien! :)

In der Tat, die ersten beiden Staffeln Akte X könnte ich mir immer wieder ansehen. Vermisse auch Outer Limits ein wenig. :)

In der Tat, die ersten beiden Staffeln Akte X könnte ich mir immer wieder ansehen. Vermisse auch Outer Limits ein wenig. :)
Outer Limits war für mich leider nicht so unvergesslich... Die Folgen hatten ja nicht direkt was miteinander zu tun und irgendwie habe ich das auch an der Qualität der Storys gemerkt. Hui, waren da teilweise ECHT beknackte Storys dabei. Irgendwann in Staffel 2 bin ich deswegen ausgestiegen. Komischerweise erinnere ich mich an kaum eine Folge der Serie.

Das stimmt. Aus heutiger Sicht sind die einzelnen Folgen absoluter Humbug. Manche so schlecht, das sie schon unfreiwillig komisch waren. Aber ich muß ehrlich gestehen das es durch aus 2 oder 3 Folgen gab, die gar nicht mal so schlecht waren. Klar, alles super billig produziert und sowohl Kulissen als auch "schauspieler" waren echt daneben, ABER: Die Grundidee der jeweiligen Story der Folgen die mir damals gefallen haben waren absolut okay. Leider grottig umgesetzt und so dachte man sich auch nach den Folgen die nicht komplett daneben waren das man aus der angesprochenen Grundidee hätte viel mehr machen können. Dennoch - als ich so ungefähr 14 war fand ich Outer Limits gut. Ich erinner mich auch nciht mehr genau an einzelne Folgen und weiß aus heutiger Sicht nicht mal was ich damals daran gut fand, aber wie es eben so ist...als ich noch jung war fand ich auch andere Serien "cool" bei denen ich mir heute denke: OMG! Baywatch zum Beispiel oder McGyver.

Kartoffelsalat von letzter Woche, Hering aus der Dose, das letzte Hasseröder und "The Worlds End". Ich würde sagen ich weiß wie man einen Sonntag Abend genießt.

Ich hoffe gerade, dass der neue Zelda-Teil am Freitag VIEL besser ist als der Zelda-Teil für das CDi, der hier besprochen wird:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

KEIN PROBLEM, würde ich mal sagen!!! :D

@Forsta: Hier ist dein Post etwas besser aufgehoben.

Zur eigentlichen Frage: Es wurden Beiträge von ihm wegen Beleidigungen gemeldet, angesehen, gelöscht und in der Summe war es dann Zeit für eine temporäre Sperre.
Weitere Fragen bitte per PN auch wenn ich nicht viel mehr dazu zu sagen habe...

Wer erkennt den "Witz" dahinter?

1450294_435364789897256_1174534549_n.jpg

Yay! Ein Punk für Forsta! :D

/EDIT: Es sollte Punkt heissen. Der Post wird aber in seinem Originalton stehen gelassen, damit wir auch in fuenf Jahren die Anspielungen von Hubi und Forsta verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück