• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wir sollten GenX zu Rate ziehen, man munkelt, er sei frueher einer gewesen...

Ihr Penner!^^

Endlich Wochenende!!! :D
So viele Feiern, so viele Games und so viele Zeitschriften... Warum nur so wenig Zeit?!? :confused:

...dass verdammt viele "Gute" User nicht mehr da sind. Old days, hab grad so durch die Foren geschaut und gemerkt, das es viele "gelöscht" gibt. Kratos, Enemy, d.night um nur einige zu nennen. Die Elite wird kleiner! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
...aber dass es ausgerechnet ein Autounfall sein musste... oO

#bizarr

- - - Updated - - -

...dass verdammt viele "Gute" User nicht mehr da sind. Old days, hab grad so durch die Foren geschaut und gemerkt, das es viele "gelöscht" gibt. Kratos, Enemy, d.night um nur einige zu nennen. Die Elite wird kleiner! :cry:

...es gab nie solch eine "Elite"... :kaffee:

Ich mag Vernon! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Die von dir betitelte "Elite" gibt es noch, nur eben in anderen Foren. Einige sind sind auch unter neuem Namen / Pseudonym hier. Dani hat viel privat viel um die Ohren, Kratos kann man leider nur noch per Email kontaktieren. Also wirklich weg ist niemand. Das Internet ist eben auch kein all zu großer Ort das man sich wirklich aus den Augen verlieren könnte! ;)

Die von dir betitelte "Elite" gibt es noch, nur eben in anderen Foren. Einige sind sind auch unter neuem Namen / Pseudonym hier. Dani hat viel privat viel um die Ohren, Kratos kann man leider nur noch per Email kontaktieren. Also wirklich weg ist niemand. Das Internet ist eben auch kein all zu großer Ort das man sich wirklich aus den Augen verlieren könnte! ;)

...hat Kratos nicht boch vor Kurzem einen Post von mir geliked???!!! :huh:

btt:

scheiße, es ist echt gut geworden! :rock:

Anhang anzeigen 4466

Als Cyna online ging gab es sooo viele Kratoi. (Anmerkung der Redaktion: So lautet die korrekte Mehrzahl von Kratos.:ugly:)
GoW und sein Protagonist waren damals nämich saumäßig beliebt. Und wie nennen sich nerdige Zocker wohl? Nach einem coolen Spielehelden...^^

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der SCH... Anime-Fred???? Ich bin dicht und kann ihn nicht finden!!!

- - - Updated - - -

EDIT: hab ihn gefunden - jetzt gehe ich Kotzen... gute Nacht.

Ein gutes Weihnachtsgeschenk, diese CD:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe gerade meine "Arbeiter" in Bravely Default eingeteilt. Ich denke mir gerade: Dass die Optimierung dieser Einteilung so viel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht. Morgen früh sind die dann fertig und bekommen neue Aufgaben von mir :D

Seid ich die Xbox One im Wohnzimmer stehen habe, denke ich wohin die Reise geht. Wir sich die One genausogut etablieren wie die 360? Ich glaube schon. ??

Man ist mein Bauch voll. Jetzt einen Ramazzotti. Hmmm........ Ja geht. Der Wagen bleibt heute stehen. Wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Zurück