• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Lasse mich gerade noch von Max MadDk870`s Songvorschlag "Nothing Else Matters" berieseln, Mann Mann ist eigentlich schon viel zu lange her dass ich hinaus bin in die finstere kalte Nacht, nur ich und die Musik in den Ohren...........Zeit vergeht.........

Endlich wieder schönes Wetter

Da kann man direkt in Unterwäsche auf den Balkon und die Nachbarn visuel belästigen! :D

Nen tollen Tag in Ingolstadt verbracht. Village und Westpark zu 6. unsicher gemacht und den Abend mit Mario Barth Live und ner Stärkung beim McDonald's ausklingen lassen. War schön. Nun der Freundin fix ne Wärmflasche machen und ab ins Bett. Leute denkt ans Uhren umstellen hehehe gute Nacht ;-)

Nen tollen Tag in Ingolstadt verbracht. Village und Westpark zu 6. unsicher gemacht und den Abend mit Mario Barth Live und ner Stärkung beim McDonald's ausklingen lassen. War schön. Nun der Freundin fix ne Wärmflasche machen und ab ins Bett. Leute denkt ans Uhren umstellen hehehe gute Nacht ;-)

War heute auch bei einer dieser Fressbuden.
Was hat deine Freundin? Gute Besserung.
Danke für die Erinnerung.
Ich mach mir einen Chilligen Film Abend.
Mit einer Tüte Chips. Bier mit Schraubverschluss, und Ramazzotti.

Topic: Sollte ins Bett gehen und mich auf das unausweichliche vorbereiten.

Meine Freundin hat etwas das schimpft sich kontinuierliche Verfrorenheit :-p .

Gerade entspannen wir in der Sonne.

Schlafen wäre angebracht, hab eigentlich aber gar keine Lust. Schluss jetzt, so lasset uns der Stimme der Vernunft lauschen...........ach Verdammt xD

Endlich ins Bett gefallen, morgen (eigentlich ja heute, bedenke man die aktuelle Uhrzeit) nochmal Messedienst schieben und dann hab auch ich noch einen Tag Wochenende ;-)

Endlich ins Bett gefallen, morgen (eigentlich ja heute, bedenke man die aktuelle Uhrzeit) nochmal Messedienst schieben und dann hab auch ich noch einen Tag Wochenende ;-)

Das kenn ich.Muss auch zwei mal im Monat Samstags arbeiten. Ätzend das dass Wochenende dann so kurz ist.

Messen rund um die Süßwaren- Nahrungsmittel- & Getränkeindustrie

Zurück