• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Danke Dir, genieße den Feierabend gerade auf der Couch, bin vorhin eben heim gekommen. Sorry aber das mit dem "böse" hab ich ned kapiert :D

Da musste in den Assoziations Thread schauen.
Ab 1458

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, schön langsam sollte ich mich hier zurück halten, teilweise führe ich in den Spam Threads ja schon Selbstgespräche Omg :O

Liste: Kuscheln, Frühstück, Amazon, Noch mal Kuscheln, Auf Achievement Jagt gehen, Amazon, Hobbit Blu Ray schauen, schlafen und zwischen durch Trainieren.

Was für ein absolut geiles Intro! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fische sind da und alle wohlauf, die Schüchternheit liegt sich in den kommenden Tagen auch noch, ich bin happy :-)

Ich habe das letzte mal Eis irgendwann letzten Sommer gegessen. Und dabei habe ich knappe 50m von meiner Wohunung eine neue Eisbude. Die verkaufen da Eis...to go!!!! Eis to go! Schon mal sowas gesehen? :ugly:

Hey Max Mad ich glaub zwar dass Du dich im falschen Thread befindest aber zu Deiner Frage, ja ich mag Regen :D

Kriegt man ja Kopfweh von xD aber eigentlich bin ich auch zu faul für sowas ;-p

Zurück