• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das Spiel ist gar nicht mal übel, wenn man auf den Humor steht... :) Spielerisch ist es ein wenig eingeschränkt, aber mir hat es damals gut gefallen. Durchgespielt habe ich es aber nie, da der Spielstand auf dem PC eines Freundes lag, mit dem ich das im Wechsel gespielt habe.

Sehr gut. Es machte einen guten Ersteindruck. :)
Ach ja, braucht man für Teil 2 Internet/Steam/oder so?

Hm... Heute habe ich Dropsy auf dem PC durch gezockt.
Welches Spiel sollte ich mir als nächstes für den PC zulegen? Hm...

Irgendwo in einem Kindergarten nach amerikanischem Vorbild:
"Wer hat die Lutscher geklaut???" "Das war bestimmt der Samuel Ony!!!" "ICH HASSE Samuel Ony!!!!!!!!!!!!!!!!"

Irgendwo in einem Kindergarten nach japanischen Vorbild:
"Unsere Lutscher wurden geklaut! Wer war das?" "Das war bestimmt der Mirko Weich! Der ist ja so was von doof!!!" ICH HASSE Mirco Weich!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Irgendwo in einem japanischen Kindergarten, in dem es nur ein Kind gibt:
"Will jemand mit mir spielen? Ich habe auch ganz viele Lutscher von anderen... Äh... Geschenkt bekommen... Hallo? Jemand da? Ich will doch nur spielen... Menno... Warum haben mich meine Eltern bloß Nindorla Tendo genannt? Da erwartet ja keiner großen Spaß beim Spielen... Wenn die wüssten, was sie alles verpassen... Dann bleiben die Lutscher eben bei mir und ich spiele mit meinem imaginären Freund Mario!"

Anmerkung: Die im obigen Text genannten Kindergärten sind frei erfunden und Ähnlichkeiten zu realen Kindergärten sind rein zufälliger Natur und nicht unbedingt beabsichtigt ;) :p :D

Warum ich auf einen offensichtlichen Fanboy Konsolekrieg Troll eingegangen bin und nicht einfach die Finger still gehalten hab.

Ahhh nach 14 Tagen durcharbeiten fühlt sich der erste Urlaubstag einfach himmlisch an :)

Gerade massig Serien-Intros aus alten Tagen gesehen, ich habe echt zu viel Fern gesehen...

Tomb Raider - Lara Croft : Tomb Raider - Rise of Tomb Raider - ist doch wurscht wie man das nennt, wenn man weiß was gemeint ist, oder?

Zurück