• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Armer Bruno... 12 Jahre alt geworden, obwohl die Rasse normalerweise nur um die 9 Jahre schafft... Aber irgendwann ist es halt auch mal vorbei :( Dieses Foto entstand vor ca. 6 Monaten beim vorletzten Besuch bei meinen Eltern:
Bruno.jpg

Naja, bei manchen Themen KANN man gar nicht auf Diskussion setzen, weil man eh nur falsch liegen kann.

Das iPhone 7 hat keinen Klinkenstecker mehr?!? Designentscheidung hin oder her: Bei dem Preis für die Wireless-Kopfhörer von Apple ist das schon irgendwie dreist.

Die Preispolitik Apples ist allgemein dreist...
Immerhin fliegt das Phone dir nicht beim laden in die Luft oder schmilzt. :ugly:

PS:
Kennt sich denn keiner mit Festplatten aus? o.o

Wie ich mich doch auf den Herbst freue :)
Hier im Südwesten ist es im Sommer schon immer wieder sehr heiß und schwül und ich merke, dass ich die Hitze (vor allem aber die Schwüle) von Jahr zu Jahr weniger vertrage.

Zuletzt bearbeitet:
Pooh... Open World Spiele sind echt nichts für mich! The Witcher 3 strengt mich irgendwie immer an, wenn ich es spiele. So wirklich Spaß will bei "all der Arbeit" in der Welt bei mir einfach nicht aufkommen :(

Pooh... Open World Spiele sind echt nichts für mich! The Witcher 3 strengt mich irgendwie immer an, wenn ich es spiele. So wirklich Spaß will bei "all der Arbeit" in der Welt bei mir einfach nicht aufkommen :(

bin auch gerade dran.
ja, es gibt einfach zu viel zu tun und ich bin einer der auch wirklich alles erledigen will. Viele Quests sind richtig gut, viele aber auch nur Standard Kost, klar bei der Maße. Ich habe mittlerweile einen guten Mittelweg gefunden und mische Haupt, Neben und die weiteren Quests durch, damit wird es nicht öde, den die Haupt Quests sind richtig gut. Man muss sich nicht zwingen alles zu machen.
Ich bin jetzt ca. 6 Tage am suchten und immer noch so heiß drauf wie am Anfang. Geiles Game

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn Genx's neuer Thread hin? Wurd direkt wieder gelöscht?
Das ja mal mehr als lächerlich!

Die Erstellung von Threads zum Kritisieren der Moderation sind unerwünscht und diese Threads werden daher gelöscht. Diese Kritik kann per PN gerne sachlich geäußert werden.
Das ist nicht im Ansatz lächerlich, sondern die Regeln, um "Pranger" zu verhindern.

Ich glaube nicht, dass es hier einen extra Läster-Thread braucht, der allein dem Zweck dient, sich öffentlich über bestimmte User (Moderatoren) lustig zu machen.
Wenn GenX so große Probleme mit gewissen Mods hat, sollte er sich wohl besser via PN direkt an sie wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück