• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich weiß schon, warum ich den Postillon nie lustig finde :rolleyes:

Ich hab das nur zu dem Zeitpunkt auf FB gesehen und es hat zum Thema gepasst.
Ich finde die meisten Beiträge auch nicht wirklich lustig, meistens nur albern. Manche sind aber ok. Manche Vorkommnisse auf der Welt sind heutzutage auch ohne Satire schon so albern, das man als Satire Seiten schon gar nix mehr dazu beitragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Phuindrad Das R&C-Reboot fand ich auch nicht so geglückt....nie zu Ende gespielt...

Man findet immer noch keinen Release für Gungrave VR in Europa im Netz....:autsch:

Ich hoffe man sieht diesen 2016-Teil als Totgeburt an und belässt es dabei. Die sollten eher die Future-Reihe beenden statt sowas fortzuführen. Aber bei R&C ist man sich für nichts zu schade.

....sofort kaufen und danach Meinung hier posten :D
...ich kann mich einfach (noch) nicht zu einem Kauf durchringen...

@Phunidrad ...würde eher auf mehr (downdumbed) Remasters tippen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
....sofort kaufen und danach Meinung hier posten :D
Na gut, ich hab's jetzt tatsächlich sofort digital gekauft.

Muss dann leider die Witcher 3 GotY unterbrechen und mal da reinschnuppern. Meine Neugierde siegt jedesmal über mein finanzielles Budget. :ugly:

- - - Aktualisiert - - -

Na gut, jetzt gut eine Stunde God of War gespielt und ich finde es lame.

War bei Horizon Zero Dawn ebenso. Kann ja noch besser werden. Aber von den ursprünglichen God of War hat es nichts mehr zu tun.
Ich muss mich erst mal an dieses ätzende Kind gewöhnen. Der geht mir jetzt schon von sowas auf den Senkel mit seinen Problemen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oh...tut mir leid.
HZD hat bei mir nie gezündet...
...insgesamt 3h investiert und dann jegliche Motivation zum Weiterspielen verloren.

Oh...tut mir leid.
HZD hat bei mir nie gezündet...
...insgesamt 3h investiert und dann jegliche Motivation zum Weiterspielen verloren.

Selbes Phänomen bei God of War.
Werde ich irgendwann mal zuende spielen, kann aber warten. Motiviert mich einfach nicht sonderlich.
Nice, aber nichts was ich suchten müsste.

HDZ war kurzweilig und super, aber eine - sorry - typische Sony Eintagsfliege, mM.

Bin ich so Wetterfühlig oder warum habe ich die ganze Zeit wenn es so warm ist diese elenden Kopfschmerzen?!

...nö...ist normal :D
...habe ich auch :autsch:

- - - Aktualisiert - - -

....AAA-Produktionen sind irgendwie nichts mehr für mich...
....Destiny 2 Demo finde ich öde, da spiele ich lieber wieder 1...
....Rise of the Tomb Raider-Demo langweilt mich auch...
....Interesse an neuem God of War momentan bei null...
....Uncharted 4 immer noch nicht gestartet...

....nur noch Indies und Spiele vom Planeten Mangamushi für mich :ugly: ?

....nur noch Indies und Spiele vom Planeten Mangamushi für mich :ugly: ?

LOL! :D

Ich würde mit Uncharted 4 anfangen. Ist sehr relaxend (gibt es das Wort eigentlich?). Auf leicht ist es sogar meditativ! Sollte man durchaus mal gespielt haben. Es ist eine schöne Erfahrung!

Memo an mich: Bin ich jetzt bekloppt und gebe Empfehlungen für Sony-Ekxklusivtitel? Was ist da in meinem Kopf- w.a.s, w.a.s, ww.aaa.ssss...?! Help!!! :ugly::D

Für Unfarted 4 brauche ich aber auch eine PS4 - und die ist es mir nicht wert. :p
Da bleibe ich lieber bei PC Indiespielen.

Für Unfarted 4 brauche ich aber auch eine PS4 - und die ist es mir nicht wert. :p
Da bleibe ich lieber bei PC Indiespielen.

Sich neben dem PC eine PS4 oder Switch hinzustellen ist auf Grund der Exclusive Spiele aber nicht verkehrt.
Natürlich muss jeder selbst wissen ob es das einem wert ist oder man überhaupt Zeit für alle Spiele hat.
Man kann sich Konsolen auch erst günstig sehr spät in der Generation holen, die Spiele laufen einem ja nicht weg.

Ich bin seit der PS3 raus aus dem Verlangen mir überhaupt noch Konsolen zu holen. (HöHö - reimt sich.)
Exklusives reizen mich einfach nicht und es ist auch einfach eine Geldfrage geworden.

@Thema:
Spielt gerade jemand "Reales Leben" in der "Sonnenschein HD"-Mod? Soll recht krass sein. Mal sehen ob ich mir das auch gebe.

Ich bin seit der PS3 raus aus dem Verlangen mir überhaupt noch Konsolen zu holen. (HöHö - reimt sich.)
Exklusives reizen mich einfach nicht und es ist auch einfach eine Geldfrage geworden.

@Thema:
Spielt gerade jemand "Reales Leben" in der "Sonnenschein HD"-Mod? Soll recht krass sein. Mal sehen ob ich mir das auch gebe.
Ich hänge zu sehr am Minigame "RPG Pen and Paper" fest. Ich mag auch diese blöden Sunburn Bugs in der Open World nicht, auch wenn Hoernle die gleich wieder wegdiskutieren wird :p

Zurück