S
StHubi
Gast
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
Nein, bisher nicht!
Nein, bisher nicht!
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
Nein, bisher nicht!
das Qualitätssiegel der Xbox-Gamestudios hat wieder zugeschlagen
Anhang anzeigen 108471
Ich hoffe, dass es hier bei einem einmaligen Ausrutscher bleibt (es war eigentlich von Anfang an klar, dass das "Spiel" Mist wird. Viele, auch meine Wenigkeit, haben es geahnt). Hoffentlich endet Ninja Theory nicht wie einst Rare. Alle Hoffnungen auf Hellblade 2! *fingers crossed
@ Ori: tolles Spiel, habe beide teile auf'm PC. Beide sind toll.
Bist nun happy?
Sehe ich genauso.Ich verstehe den Grund nicht, was dieses sticheln gegen Bleeding Edge soll. So was wie du da oben abgezogen hast, macht hier niemand. Echt fragwürdiges Verhalten, ernsthaft.
Ich verstehe den Grund nicht, was dieses sticheln gegen Bleeding Edge soll. So was wie du da oben abgezogen hast, macht hier niemand. Echt fragwürdiges Verhalten, ernsthaft.
Es geht um den gelöschten Beitrag von dir. Der las sich wie eine reine Provokation. Dein Verhalten ist inzwischen übrigens ähnlich anstrengend wie das mancher User, denen du hier Mehrfach-Accounts unterstellst. Eben weil du auch an den Themen vorbei kommentierst.Und an die zwei Mods: ihr solltet euch schämen sowas auch noch gut zu heißen.
Es geht um den gelöschten Beitrag von dir. Der las sich wie eine reine Provokation. Dein Verhalten ist inzwischen übrigens ähnlich anstrengend wie das mancher User, denen du hier Mehrfach-Accounts unterstellst. Eben weil du auch an den Themen vorbei kommentierst.
Wenn ich also meine Meinung zu dem Spiel äußere und das dann sogar noch ganz bewusst in dem "was denkt ihr gerade" Thread mache, dann ist das also ein Sticheln? Ein Sticheln ist es ist für dich, du empfindest das so, weil deine geliebte Xbox ein weiteres mieses Exclusive erhält. Kann ich was für die Releasepolitik von MS? NEIN! Kann ich was dafür, dass du dich von sowas immerzu SOFORT triggern lässt? NEIN! du hast echt tiefsitzende Probleme Junge und es ist nicht meine Aufgabe auf diese Rücksicht z unehmen. Wenn du damit nicht klar kommst, dass es auch kritische Stimmen zu Produkten deiner Xbox gibt, DANN HALTE DICH GEFÄLLIGST AUS INTERNET-FOREN FERN.
Es reicht schon, dass du gewisse Xbox-relevante Beiträge von der Redaktion einforderst(!) wie so ein kleines beleidigtes Kind, jetzt erlaubst du also anderen Usern auch nur dann kritische Stimmen, wenn im Gegenzug aber auch die positive Aspekte genannt werden, damit du deinen inneren Frieden hast? Träum weiter! Meine Meinung bleibt meine Meinung und ich habe mich bereits zig Male darüber geäußert, dass die XBox zu viele (miese) Online-Multiplayer-Spiele hat. Dass ich andere Spiele auch gut finde sollte dir klar sein, immer hin kaufe ich keine Spiele, die ich nicht mag. (Ich hoffe doch sehr für dich, dass du begreifst wie das gemeint ist.)
Und wenn ich meiner Meinung eine ordentliche Prise Sarkasmus beifügen möchte, dann mache ich das auch. Also komm drauf klar oder heul leise.
Und an die zwei Mods: ihr solltet euch schämen sowas auch noch gut zu heißen.
Wenn er wüsste, was sich da hinter verbirgt! Bruharharhar!ich drücke nicht den Spoiler, nein, niemals!
*ignore mode on.
Wenn er wüsste, was sich da hinter verbirgt! Bruharharhar!