• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ruhe in Frieden...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jeden Tag die gleichen, langweiligen Diskussionen hier :rolleyes:
Nur noch Raytracing, SSD und TFLOPs, in einer Tour... kanns nicht mehr hören :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es wird auch für mich Zeit sich zu verabschieden. Die Luft ist raus. Es macht keinen Spaß mehr. Das Forum hat sich extrem zum negativen entwickelt. Entweder geht es um finanzielle Erfolge, oder es wird ein exklusiv Spiel, ein Service, oder ein Hersteller schlecht gemacht. Meistens von den üblichen verdächtigen. Aber nein. Das hat nichts mit Fanboygehabe zu tun.

Machts gut und bleibt gesund. Man liest sich irgendwo!

Gerade "Pillars of Eternity 2 - Deadfire" gespielt und gedacht: "Hier gibt es ja echt viele Haustiere zum Sammeln, die einem Boni geben, wenn man sie nebenher laufen lässt. Das wird XY bestimmt super gefallen, sie ist ja vor allem ein Katzen-Fan und ich habe schon vier Katzen gesammelt!"
Wenige Minuten später entdecke ich den "Critter Cleaver" => Man packt beliebige Haustiere als Opfer hinein und kann anschließend die Fähigkeit eines beliebigen Haustieres auf das Aussehen eines anderen Transferieren, das man vorher darin geschlachtet hat?!?
OKAY, das ist doch nichts für XY!!! :huh:

Wer erinnert sich noch...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mann, wie habe ich diese Serie gelieb :D

Wer erinnert sich noch...

Eingebundener Inhalt

Mann, wie habe ich diese Serie gelieb :D
Jepp... War absolut großartig :D Nur die letzte Staffel war ja mal RICHTIG, RICHTIG mies. Na ja... Irgendwann ist alles mal vorbei.

Wer hat noch glauben an die Menschheit hat die er unbedingt loswerden will?
Lest was unter dem Hashtag #Covidioten auf Twitter... :autsch:

Bislang wirklich ein schöner, angenehmer Sommer hier bei uns im Südwesten!
Kein Vergleich zu den widerlichen Hitzeperioden mit bis zu 40+ Grad im letzten Jahr!

Hoffentlich bleibt es auch so in der 2. Sommerhälfte...

Stimmt, ein angenehmer Sommer bisher. So könnte es mit den Temperaturen in Zukunft bleiben. Nur wir brauchen viel mehr Regen.

Zurück