• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Na dann viel Glück! Ich warte erst noch ab. Aktuell spiele ich so viele Text-Adventures, dass Amnesty mich anzeigen würde, dass ich die Karte so dreist missachte! :uff:

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

War wieder enttäuschend. Habe versucht eine Founders Edition zu bekommen. Daraus wurde nix. Habe eine Asus TUF und eine ASUS ROG Strix bekommen sowie eine MSI Ventus 3X. Jetzt muss ich lediglich überlegen welche ich nicht storniere. Bei der ROG Strix kam bereits ne komische Email seitens Caseking. Ahne da nichts gutes.

EDIT 1: die erste (MSI) ist nun storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Vega 56 zu Groß für mein Mikro ATX Gehäuse ist, musste die HD5450 rein, die würde auch in ein Mini ITX Gehäuse passen und Platz haben... Ich dachte Windoof 10 würde die passenden Treiber laden, tat es aber nicht. Soda Dungeon lief kaum. Selbst in Fenstermodus. Jetzt Treiber Manuell geladen und siehe da. Es läuft. Auch in Full HD...

Hier wird zu viel gestritten. Wenn jemand mal stichelt (zB ich, denn da will ich mich jetzt gar nicht raus nehmen), dann ist ein Konter auf Augenhöhe absolut angemessen (wer stichelt, muss mit sowas umgehen können). Insbesondere solange alles im Rahmen eines fairen Miteinander von statten geht. Wir haben hier jedoch zwei Lager und diese gehen mitunter echt hart miteinander ins Gericht. Ich weiß ja nicht wie es den anderen damit geht, aber wann immer ich mich dazu hinreißen lasse an sowas teilzunehmen, geht es mir danach nicht wirklich besser. Es senkt das Wohlbefinden und belastet fast schon. Sogar mehr noch, wenn ich der Initiator des ganzen sein sollte.

Insofern versuche ich mich in letzter Zeit bei sowas vermehrt komplett rauszuhalten, betreffende Threads gar zu meiden (auch weil viele meinen [schwarzen, für viele provokanten] Humor missverstehen). Gelingt nicht immer, aber wird zunehmend besser.

Wir sind hier doch alle erwachsen, ich glaube das können wir besser.

Glaube (/hoffe) ich...

Wenn es um das eigene Hobby und Streiteren der eigenen Vorlieben in diesem geht, setzt manchmal der Verstand aus, Erwachsen hin oder her.

Ihr steht doch selbst mit im Zentrum.
Aber immer schön alle eine Person angreifen nur weil er anderer Meinung ist.Hat man ja auch schön bei Feralkid gesehen.
Aber so bald man Microsoft eins reinwürgen kann seid ihr oft vorne mit dabei.
Euer Verhalten ist da schlimmer als das von Fayd zum Beispiel.
Anstatt ihr ruhig und neutral (z.b. mit Quelleangaben) reagiert,geht ihr schön auf die jeweilige Person los.

Ihr steht doch selbst mit im Zentrum.
Aber immer schön alle eine Person angreifen nur weil er anderer Meinung ist.Hat man ja auch schön bei Feralkid gesehen.
Aber so bald man Microsoft eins reinwürgen kann seid ihr oft vorne mit dabei.
Euer Verhalten ist da schlimmer als das von Fayd zum Beispiel.
Anstatt ihr ruhig und neutral (z.b. mit Quelleangaben) reagiert,geht ihr schön auf die jeweilige Person los.

Hast du die letzten Diskussionen und Beiträge von Fayd richtig gelesen? Das was er gerade abzieht ist unterste Schublade, angefangen bei Bashing welches nicht hinter Feral zurücksteht (ohne Quelle, ohne Sinn, nur um Sony niederzumachen, aktuelles Beispiel Godfall) bis hin zum Highlight mit der egoistischen und moralisch verwerflichen Einstellung was die PS5 Käufe angeht

sry aber da ist nichts mit alle gegen einen grundlos, er hat sich das selbst zuzuschreiben und zeigt absolut keine Besserung oder Einsicht

Hast du die letzten Diskussionen und Beiträge von Fayd richtig gelesen? Das was er gerade abzieht ist unterste Schublade, angefangen bei Bashing welches nicht hinter Feral zurücksteht (ohne Quelle, ohne Sinn, nur um Sony niederzumachen, aktuelles Beispiel Godfall) bis hin zum Highlight mit der egoistischen und moralisch verwerflichen Einstellung was die PS5 Käufe angeht

sry aber da ist nichts mit alle gegen einen grundlos, er hat sich das selbst zuzuschreiben und zeigt absolut keine Besserung oder Einsicht

Wo ist das bashing???? Zeig(t) mir das mal. Absolut lächerlich.

Und was die PS5 Verkäufe angeht: Hat dich doch gar nicht zu kümmern was ich mache. Also warum jammerst du deswegen andauernd herum? Neidisch weil du so was selbst nicht machst oder was? :D

Aber rottet euch wieder schön gegen eine einzelne Person zusammen, das habt ihr ja schon seit Jahren perfektioniert. Ihr provoziert/lästert sogar über gesperrte Personnen. Sehr geil von euch. Aber das WOLLT ihr euch ja nicht eingestehen.

Ich weiß zwar aus Erfahrung, dass es nichts bringt, aber dennoch:
Dein Beitrag mit den 60 Sekunden Ladezeit. Einfach mal sachlich zu schreiben "Auf Webseite XY wurde berichtet, dass die Ladezeiten bei etwa 1 Minute liegen", war dir da wohl nicht möglich. Stattdessen kam ein vor überflüssiger Polemik triefender Beitrag. Damit war auch dein Beitrag überflüssig.

Ich möchte darum bitten, auch hier mal dieses Thema ruhen zu lassen. Denn so langsam gibt es bald echt keinen Thread mehr, wo ihr euren peinlichen Kleinkrieg weiterführt. Ich sage nicht, dass eine Seite unschuldig daran ist, das wäre über die lange Zeit, die der Mist hier schon läuft, nicht korrekt. Aber wenn sich ständig alle auf "Der XY hat da aber gestern Scheiße gepostet, deswegen darf ich heute auch Scheiße posten!" beruft, hört die Scheiße eben auch nie auf.

Und was die PS5 Verkäufe angeht: Hat dich doch gar nicht zu kümmern was ich mache. Also warum jammerst du deswegen andauernd herum? Neidisch weil du so was selbst nicht machst oder was? :D

Aber rottet euch wieder schön gegen eine einzelne Person zusammen, das habt ihr ja schon seit Jahren perfektioniert. Ihr provoziert/lästert sogar über gesperrte Personnen. Sehr geil von euch. Aber das WOLLT ihr euch ja nicht eingestehen.

Wenn dich das ganze so sehr stört frage ich mich 1. Warum meldest du das nicht?, 2. warum sprichst du nicht direkt mit den angesprochenen Personen?, 3. Warum zeigst du keinerlei Einsicht oder Verständnis?, 4. Warum blockierst du uns nicht?

Da ich auf keine der Fragen vernünftige Antworten bekommen werde gibt es nur 1 Schlussfolgerung: absichtliche Provokation

Zurück