V2_PUNKT_0
Bekanntes Gesicht
Olle Kamelle, der Song.
Spar dir deine Energie. Man will es nicht verstehen. Manchen Menschen sollte mal einfach den Spiegel vorhalten. #SelbsreflexionNOCHMAL: Es kommt eben AUCH auf die Formulierung an!
Spar dir deine Energie. Man will es nicht verstehen. Manchen Menschen sollte mal einfach den Spiegel vorhalten. #Selbsreflexion
Wie oft standen wir an diesem Punkt? Ich kann mich nicht erinnern wann es hier heimisch war. Ich vermisse die alten Zeiten.
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Die alten Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Ob es der erste Durchlauf eines guten Spiels ist, geistreiche Konversationen eines Forums, ein erlebnissreicher Urlaub... Man lernt die guten Zeiten immer erst dann zu schätzen wenn sie vorbei und nur noch eine ferne Erinnerung sind. Man muss das beste aus dem hier und jetzt machen.Ich kann mich nicht erinnern wann es hier heimisch war. Ich vermisse die alten Zeiten.
Das will ich auch garnicht bestreiten. Damals waren wir auch ein paar Mitglieder mehr. Da fiel es nicht so eklatant auf wenn jemand aus der Reihe tanzte. Und die Liebe D. Night war schon sehr speziell. Wusste aber auch wenn eine Grenze erreicht bzw. überschritten war.
Da wir hier prinzipiell nur noch wenig Stammusrt sind sollte das eigentlich ruhig, und vor allem gesittet, von statten gehen. Tut es aber nicht. Warum???? [emoji848]
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Da wir hier prinzipiell nur noch wenig Stammusrt sind sollte das eigentlich ruhig, und vor allem gesittet, von statten gehen. Tut es aber nicht. Warum???? [emoji848]
weil man mit manchen Leuten nicht ruhig und gesittet diskutieren kann
weil man mit manchen Leuten nicht ruhig und gesittet diskutieren kann
Und da gehörst du auch dazu.
nicht wirklich, aber gut, lassen wir das jetzt
Du gehörst dazu, aber lassen wir das.
Die alten Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Ob es der erste Durchlauf eines guten Spiels ist, geistreiche Konversationen eines Forums, ein erlebnissreicher Urlaub... Man lernt die guten Zeiten immer erst dann zu schätzen wenn sie vorbei und nur noch eine ferne Erinnerung sind. Man muss das beste aus dem hier und jetzt machen.
Ja und JaIch überlege ob ich mir zu Weihnachten diesen 32:9 Monitor von Samsung hole um meine beiden 24" Monitore abzulösen.
Aber dann gibts sicher wieder Probleme wenn ich das Bild vom PC auf meinen TV im Wohnzimmer clonen will. Hm....
In den Optionen mancher Spiele habe ich auch die Wahlmöglichkeit eines Bildschirms gesehen. ABER ich habe diese Option nie selbst ausprobiert und wie gesagt: Das ist nur bei manchen Spielen angeboten worden.Kann man PC Spiele eigentlich auch direkt im Fullscreen auf einem erweiterten Bildschirm starten?
Normal starten die ja immer auf dem Hauptmonitor. Der TV hängt eh nur zum zocken am PC. Dann könnte ich den TV als erweiterten Bildschirm einrichten. Da gibt es ja keine Probleme mit verschiedenen Auflösungen.