V2_PUNKT_0
Bekanntes Gesicht
Nein, immer noch nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich das ganze so sehr stört frage ich mich 1. Warum meldest du das nicht?, 2. warum sprichst du nicht direkt mit den angesprochenen Personen?, 3. Warum zeigst du keinerlei Einsicht oder Verständnis?, 4. Warum blockierst du uns nicht?
Da ich auf keine der Fragen vernünftige Antworten bekommen werde gibt es nur 1 Schlussfolgerung: absichtliche Provokation
Und warum blockiert ihr ihn nicht?
Wohl weil ihr Angst davor habt ihr könntet einen negativen Post über Sony/Playstation verpassen,um dann in Verteidigungshaltung zu gehen.
Ihr haltet euch immer für unschuldig,aber ihr feuert das ganze immer schön noch weiter an.
Schön immer nur die Schuld bei anderen suchen.
Dieses Forum ist echt die letzte Seuche. Alle müssten mal einen Schritt zurück gehen, ansonsten ändert sich hier gar nichts. Immer mit dem Finger auf andere zeigen bringt gar nichts.
In meiner Steam-Freundesliste habe ich heute morgen gesehen, dass sich drei meiner Freunde für 60 € in die Baldur's Gate 3 Early Access Phase eingekauft haben. WTF?!?
Und u.a. genau dieses Kaufverhalten macht unser Hobby immer teurer.
Vollpreis für Early Access geht komplett am eigentlichen Sinn von EA vorbei.
Weil ich nicht im Kindergarten bin und Leute stumm schalte, ich setze vorraus das man mit jedem hier eine vernünftige Diskussion führen kann und wenn jemand sachen postet die so einfach nicht stimmen oder nach Provokation aussehen das sage ich das auch und lasse mir das nicht verbieten
Gib mir bitte ein Beispiel wo jemand von uns in "Verteidigungshaltung" verfallen ist und das unberechtigt
Dann sollen die die ja ach so gemobbt werden doch mal darüber nachdenken ob sie diesen Post tatsächlich absetzen oder nicht, aber wie gesagt hier ist sehr viel absichtliche Provokation im Gange und dann braucht derjenige sich nicht wundern wenn die Leute auf ihn zeigen
Heutzutage funktioniert alles. Todd Howard hat erst kürzlich eine weitere Skyrim Version für 7,5 Mrd US Dollar verkauft.
IHR habt doch FeralKid "gemobbt" und das obwohl er gesperrt war und sich nicht verteidigen konnte. Und du willst mir jetzt was von einer vernünftigen Diskussion erzählen? Dein ernst jetzt? Und auch über mich hattet ihr euch her gemacht und dabei hatte ich in dem Thema nicht einmal was geschrieben. Aber Hauptsache ihr seht die Schuld immer nur bei anderen, die nicht zu eurer kleinen Gruppe gehören.
Fast jeder hier hat Dreck am Stecken, das ist doch die Wahrheit. Aber trotzdem immer die heiligen spielen. Diese ganze "Community" ist doch ein Witz. Und ihr wundert euch, dass hier seit Jahren tote Hose ist. Na dann fast euch doch ml an eure eigene Nase.
Ich hoffe das das nicht ernst gemeint ist...Vielleicht sollte man einfach den Fanboys beider Seiten (zumindest Fayd und LordVessex) mal ne temporäre Sperre geben und dann sehen wie sich das auf das Forum auswirkt?
Sonst wird das wohl nie was wenn jeder wegen jedem kleinen Furz direkt an die Decke geht.
Ihr zwei wart in den letzten Wochen die Hauptakteure bei diesen Diskussionen. Und von sich aus scheint ja keiner ruhe zu geben. Sieht man in dem Godfall Thread ja auch wieder.Ich hoffe das das nicht ernst gemeint ist...
In meiner Steam-Freundesliste habe ich heute morgen gesehen, dass sich drei meiner Freunde für 60 € in die Baldur's Gate 3 Early Access Phase eingekauft haben. WTF?!?
ihr habt es beide verdient, Punkt!
Ihr zwei wart in den letzten Wochen die Hauptakteure bei diesen Diskussionen. Und von sich aus scheint ja keiner ruhe zu geben. Sieht man in dem Godfall Thread ja auch wieder.
NOCHMAL: Es kommt eben AUCH auf die Formulierung an!dabei hab ich bei godfall nur fakten von websites weitergegeben. Aber mir dann bashing vorwerfen.