Was geht ab ihr Schweinebacken?! *zwinker*

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Hallo, halloo, halloooo....mir ist gerade, nach Gefühlt 1000 Jahren, GamesAktuell aka Cynamite wieder einmal in den Gedanken geschneit. Von daher einfach Mal:
Wie geht es euch allen denn so? :D Was gibt's denn so neues hier, neue Mods, Reds oder dergleichen? :)
Ansonsten hoffe ich natürlich dass es euch Privat gesundheitlich und finanziell gut geht soweit.
Mir geht es gut bis hierher, bin zwar jetzt bereits seit fast einem halben Jahr arbeitslos (Koch, Restaurant, seit Ende November -....), aber die Gesundheit ist im grünem Bereich...ist ja immerhin auch etwas. ^^'

Liebe Grüße in die Runde und bis gleich bestimmt,

Chris aka Don
 
Wie lange bist Du dann hier nicht mehr anwesend gewesen ?
 
  • Like
Reaktionen: day
Also mein letzter Beitrag war mitte/ende 2019 ungefähr...also schon ein paar Tage her.^^ Davor war ich auch ein-zwei Jahre nicht aktiv. Glaube bis 2016 war ich "aktiv". :D
 
  • Like
Reaktionen: day
Ah, der Name sagt mir noch was. Bin ja auch von Anfang an dabei.
Willkommen zurück. :)
 
Hallo, halloo, halloooo....mir ist gerade, nach Gefühlt 1000 Jahren, GamesAktuell aka Cynamite wieder einmal in den Gedanken geschneit. Von daher einfach Mal:
Wie geht es euch allen denn so? :D Was gibt's denn so neues hier, neue Mods, Reds oder dergleichen? :)
Ansonsten hoffe ich natürlich dass es euch Privat gesundheitlich und finanziell gut geht soweit.
Mir geht es gut bis hierher, bin zwar jetzt bereits seit fast einem halben Jahr arbeitslos (Koch, Restaurant, seit Ende November -....), aber die Gesundheit ist im grünem Bereich...ist ja immerhin auch etwas. ^^'

Liebe Grüße in die Runde und bis gleich bestimmt,

Chris aka Don
Na Du. Schön das Du dich hierher verirrt hast. [emoji16]
Also bei mir ist alles im grünen Bereich. Viel Arbeit wenig Zeit. Von den Moderatoren sind Hauptsächlich der Sthubi und meine Wenigkeit im Haus. Ich selber bin fast ausschließlich über Tapatalk im Forum unterwegs.

Tut mir leid das mit deinem Job.
Ich hab ja auch 20 Jahre gekocht.
2008 habe ich dann noch einmal die Schulbank gedrückt, und auf Fachlagerist umgeschult.
Der Job ist bislang sicher.

Ich hoffe man schreibt sich nun wieder öfters.

Gruß Max

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Hallöchen, Don. Dich kenn ich tatsächlich noch :D Sagt mal, was ist eigentlich aus GenX und Fortinbras geworden? Sind die noch da?
 
Hallo, halloo, halloooo....mir ist gerade, nach Gefühlt 1000 Jahren, GamesAktuell aka Cynamite wieder einmal in den Gedanken geschneit. Von daher einfach Mal:
Wie geht es euch allen denn so? :D Was gibt's denn so neues hier, neue Mods, Reds oder dergleichen? :)
Ansonsten hoffe ich natürlich dass es euch Privat gesundheitlich und finanziell gut geht soweit.
Mir geht es gut bis hierher, bin zwar jetzt bereits seit fast einem halben Jahr arbeitslos (Koch, Restaurant, seit Ende November -....), aber die Gesundheit ist im grünem Bereich...ist ja immerhin auch etwas. ^^'

Liebe Grüße in die Runde und bis gleich bestimmt,

Chris aka Don
Und da war er auch schon wieder weg.............. ? (zuletzt am 16.4.21 gesehen) LOL
 
Zurück