Was macht ihr gerade so nebenbei?

Bringe meine kleene ins heia Bettchen und dann werde ich kochen ;)
 
Mir wünschen ich hätte auch jemanden der mir was kocht. :D
 
Auf mein Fastfood warten...:ugly:...schönen Psytrance hören, tippen, niesen, nase putzen...

BTW: Dark Green rockt...
 
AzziPerlenSound schrieb:
also fernglas is ja noch ok,
aber ich seh das rote licht deines camcorders,also das gibbet dann nicht,oder nur gegen gewinn beteiligung,wenns ins netz kommt :ugly:


Supi! :ugly::D


@Night. So kanns kommen, ich bins aber net der Bilder haben will.





@Nur damit das mal klar gestellt ist! :ugly:




Ich esse jetzt was, höre Musik und das dritte ist das Übliche... :D
 
Immer noch Musik hören, gleich aber nicht mehr und ich wander rüber ans andere Ufer und schau mir Supernatural an... ist ja sonst nix los hier.
 


Das sagt der Richtige. :ugly:


Iquenzo schrieb:
Ich überlege ob ich was zocken soll, oder doch lieber nen Film reinhaue, oder Musik höre, oder lese, oder einfach mit dem weiter mache was ich gerade tue...^^


So gehts mir abends eigentlich immer. :motz: Hab so viel Scheiße hier und abends kein Plan, was ich machen soll. Wobei Supernatural immer geht. Aber trotzdem.. na ja.. ^^
 
Ach, was du schon wieder hast, Oz! :ugly: Musclecars sind mit Nippon- Karren die geilsten die es gibt. Und die Autos, die jenseits der 300 Km/h fahren sowieso! :D



Und Elektroautos werden wir sicherlich nicht mehr erleben. xD

Nipponautos? Ach die. Naja, ich mag die nicht so, als ich mal über nen Paekplatz ging hatte ich son eins unter dem Schuh, das ich wider hervorkratzen musste. Ne, Spaß beiseite, der Honda (?) Eclipse oder wie der hieß war auch ganz niedlich.

PS: Sag nicht das du nicht mehr 30 Jahre leben willst? Jetzt bin ich aber baff. *Augen mach*
 
Nipponautos? Ach die. Naja, ich mag die nicht so, als ich mal über nen Paekplatz ging hatte ich son eins unter dem Schuh, das ich wider hervorkratzen musste. Ne, Spaß beiseite, der Honda (?) Eclipse oder wie der hieß war auch ganz niedlich.


Nipponautos sind cool, besonders Nissan, Toyota, Honda und Mitsubishi. ^^



Es gibt keinen Honda Eclipse, nur einen Mitsubishi Eclipse. ;) Die neueren Civicmodelle von Honda gefallen mir aber überhaupt nicht...


Dark Ozome schrieb:
PS: Sag nicht das du nicht mehr 30 Jahre leben willst? Jetzt bin ich aber baff. *Augen mach*



Wenn es so weiter geht wie bisher, sicherlich nicht. xDD :D





Was mache ich derzeit? Pause, und warten. ^^
 
Ach ja: so hieß der. Dann wars eben der Honda R Type, den ich in GT3 fuhr. Aber auch der NSX hatte was.

Naja, ich will noch sehr lange leben, 100 will ich schon werden.

Was ich mache? Gleich raus in den Winter gehen, mit Hund und Kamera.
Winter rult. :hoch:
 
Ach ja: so hieß der. Dann wars eben der Honda R Type, den ich in GT3 fuhr. Aber auch der NSX hatte was.

Ich hätte den neuen GTR. Allerdings habe ich keine 85.000 Euro übrig. :ugly: Denn so viel kostet der neue Power Nissan.

Dark Ozome schrieb:
Naja, ich will noch sehr lange leben, 100 will ich schon werden.

Dann mal gutes Gelingen. ^^



Ich warte derzeit immer noch. ^^
 
Das sind zwar keine Familienautos, aber für sportliche Autofahrer(wie mich) mehr als cool. ^^ Beim NSX würde ich noch andere Felgen drauf ziehen. ;)
 
Zurück