Was macht ihr gerade so nebenbei?

Bor man Marcus, wie gehst Du denn ab?:lol:

Ich war heute mal ganz im Stil vom Showbuiz unterwegs. :D Mir hat nur noch ein blödes Mikron gefehlt. An Silvester hatte ich eine leere Sektflasche als Mikro, ja so gar auch als Gitarre benutzt. Ich habe halt richtig abgerockt.


Und die anderen haben sich alle kaputt gelacht.
Das war ja auch ein lustiger Anblick.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar...für dich ist das ja auch ein alter Hut :p xD

Mein Gott, ich freu mich halt, alter Miesmacher. :( :D
 
Jaaaaa Bonduelle hat die famosen kleinen Champignons in Dosen....

:ugly:
 
also kalte Pilze aus der Dose hab ich auch schon gegessen...naja, da war ich besoffen. Aber war iwie lecker. :ugly:

Nutella ausm Glas ist geiiiiiiiiiiiiiil xD

Gemeinsam? Nein, da würd ich auch kotzen xD

Im Stress sein tu ich :D
 
Warum, schmeckt doch bestimmt lecker. Du machst erst mal einwenig Milch in einem Topf, stellst ihn aufen Herd und lässt sie erst mal kurz kochen. Nach so ungefähr zwei Minuten kratzt du mitm Löffel was aus dem Nutellaglas und machst es in den Topf mit der Milch. SO, und wenn das alles flüssig ist und duftet, kippst du die Pilzdose in den Topf(natürlich ohne das Wasser xD). Und du rührst einbissl um und schmeckst es ab, obs auch gut so ist wie du es haben willst.


Nach 10 Minuten sollte man ein tolles Abendessen auf seinen Tisch stehen haben.






Mama, hilfääääääääääääääääääääh! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
also kalte Pilze aus der Dose hab ich auch schon gegessen...naja, da war ich besoffen. Aber war iwie lecker. :ugly:

Naja, unter dem Einfluss bestimmter Substanzen schmeckt man ja eh nicht mehr viel davon,ob das dann lecker ist bleibt eh nebensache...:D

Nutella ausm Glas ist geiiiiiiiiiiiiiil xD

Viiiiiiel zu hart...wieso machen das 80% der Frauen die ich kenne??? das muss doch nen grund haben...moment, einen Kerl kenn ich auch, aber der ist eh ein wenig komisch, da kann ichs noch am ehesten nachvollziehen....der rest bleibt mir ein rätsel...:ugly:

Im Stress sein tu ich :D

dann hör auf damit! entspann dich! stress tut man sich meistens selbst an...ned die anderen. ^^
 
Nutella ausm Glas? D.night, mach dich net lächerlich^^
hmmmmw.png

Nee: ernsthaft, Nutella pur ausm Glas, ist das geilste was es gibt :]
Das machen nich nur Frauen, mein Freeeeund.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:


Bei mir gibt es Nutella nur auf Toast oder halt Brötchen... und Nutella- Kuchen..
 
Naja, unter dem Einfluss bestimmter Substanzen schmeckt man ja eh nicht mehr viel davon,ob das dann lecker ist bleibt eh nebensache...:D

Da ist was Wahres dran :D
Viiiiiiel zu hart...wieso machen das 80% der Frauen die ich kenne??? das muss doch nen grund haben...moment, einen Kerl kenn ich auch, aber der ist eh ein wenig komisch, da kann ichs noch am ehesten nachvollziehen....der rest bleibt mir ein rätsel...:ugly:

Die wissen einfach was gut ist :D

dann hör auf damit! entspann dich! stress tut man sich meistens selbst an...ned die anderen. ^^

Ja ich weiß ja dass ich selber schuld bin. Aber ist ja schöner Stress xD

@balthier: süßes Bild. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Dein nächstes Ava?^^
 
Zurück