MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Neeeeeeeein!!
Ich schau mir grad das hier an:
http://www.cineclub.de/images/2005/01/blade-trinity-2.jpg
Teil 1?
Ja, zum gefühlten 85en mal..
Dass du den Film siehst oder ich das frage?
Looking this Movie- me. Aber wat solls, Blade is halt cool! ^^
RICHTIG! Die 2.
Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich Langeweile habe und mir noch irgendwas anschauen muss bevor Supernatural kommt. ^^
Irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. ^^
Übrigens kommt heut auf Kabel 1 "Heat". Schonmal gesehen?
Action-Thriller: Al Pacino jagt Robert De Niro.
Ich glaub das war das erste Mal, dass die zusammen vor der Kamera standen, jedenfalls guter Film, solltest du mal nachholen!
Wann kommtn der? Während Supernatutal läuft? Wäre dann schlecht. Aber in den Welten des www findet man vieles über Stream.
Ach, der kütt um irgendwas vor 23:00. Aber geht auch bis 2:00. Ich nehm ihn auf. Jep.
kütt?
Die Zeit ist mal echt zum göbeln. Bis 2 Uhr kann ich gar nicht aufbleiben, muss morgen wieder früh hoch.
Kütt=kommt Siehste, schon wieder was gelernt heute! Da soll doch noch einer behaupten, vorm PC verblödet man!
The Tommy schrieb:Genau darum nehm ich ihn auf. Das kann ich auch schlecht bringen.
Wasn des für ne Language? oO
Und wer stoppt deinen Recorder wenn du pennst? Hast du etwa nen neuen Haussklave?
Neee, der läuft durch, sonst fehlt wieder das Ende und das ist das Schlimmste, das passieren kann!
Kauf ihn dir lieber auf DVD, ist besser als aufgenommenes Bildmaterial ausm TV. Und da du den Film schon kennst, why not?
Njo, ich mache mich für heute vom Acker. Supernatural startet in zwei Minuten und ich gönne mir dazu noch ein paar saure Würmer und Hariboteilchen.
Viel Spaß beim supernatureln und g00d Ni8ht!