Was macht ihr gerade so nebenbei?

Trinke gerade Kaffee und hole gleich meinen kleinen Bruder von der Schule ab! :)

Bruder abgeholt, Kaffe fertig, "chillen" angesagt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ganz skorri einen Quarkplunder essen und dazu echt horrorshow-süßen Milchtschai trinken. :D

(Clockwork Orange hat mein Sprachverhalten definitiv beeinflusst. Trotzdem ein erstklassiges Buch. Empfehlung :hoch:)
 
Wozu das Buch lesen wenns einen Kubrik Film gibt? xD

Ich mach grad sonst nix außer mich freuen dass das Forum wieder funktioniert...
 
Das hatte ich mal genauso mit Opera...und dann wars wieder weg, einfach so, kann dir da also auch keinen Tipp geben...
 
Das hatte ich mal genauso mit Opera...und dann wars wieder weg, einfach so, kann dir da also auch keinen Tipp geben...

nur das in der fehelrkonsole angezigt wird das was nicht gefiltert werden kann -.-
hey ich kann die smileys wieder anklicken ^^
hoffe mal das dass genauso wie bei dir sein wird das es wieder weg geht.
 
Ach Smilies konntest du auch net anklicken? Kann ich meistens immer noch nicht. Hab aber rausgefunden dass es wohl ein Virus war. Wenn ich wieder mal mit dem eigenen PC on geh muss ich nachfragen was ich damit am besten mach. Sind nämlich zwei Datein von Java betroffen...vielleicht lags daran bei mir.
 
Mich wie ich in den Erinnerungen meiner Kindheit schwelge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Smilies konntest du auch net anklicken? Kann ich meistens immer noch nicht. Hab aber rausgefunden dass es wohl ein Virus war. Wenn ich wieder mal mit dem eigenen PC on geh muss ich nachfragen was ich damit am besten mach. Sind nämlich zwei Datein von Java betroffen...vielleicht lags daran bei mir.

Wir sind scho arme Hühner ^^
 
Also Huhn bin ich keins...aber arm schon.^^

So...jetzt is endlich einer auf MSN on...das mach ich jetzt auch.^^
 
danke ^^
deiner aber auch

Meine Posts sind immer sinnvoll, schon allein weil da dann d.night steht und sich meine Fans freuen dass ich gepostet hab...was da steht is net so wichtig. :ugly:

Ich schau mich grad nebenbei in den Spiegel und kann mir ein verzücktes Lächeln nicht verkneifen...Gott bin ich schön :)


:lol:
 
Meine Posts sind immer sinnvoll, schon allein weil da dann d.night steht und sich meine Fans freuen dass ich gepostet hab...was da steht is net so wichtig. :ugly:

Ich schau mich grad nebenbei in den Spiegel und kann mir ein verzücktes Lächeln nicht verkneifen...Gott bin ich schön :)


:lol:

Ist das nicht etwas Eitel ;)?

.
.
.
001
002
:D
 
Zurück