Was macht ihr gerade so nebenbei?

Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen essen (ja, WIENER Würstchen, meine Favoritener! xD). Dann verarbeiten, dass Designtheorie dieses Semester sehr theoretisch wird. SEHR theoretisch xD
Dann mich ärgern und Unlust-haben irgendwelche häßlichen Bilder zu suchen und auf ein Moodboard zu verteilen. Dann aufgeregt sein, wegen morgen, weil Referat-Vorbereitung :P
Dann öhm… ja, auch gestresst sein wegen Putzdienst :P
Und müde sein, obwohl ich heute üüüüübel ausgeschlafen hab.

Und mich freuen, dass ich zwei Bücher gekauft hab, mich aber gleichzeitig ärgern, dass ich wieder 20 Euro für Luxus ausgegeben hab xDD

Joa, und nebenbei läuft Two and a half Men auf Kabel 1! :P
*mampf*

EDIT: Ach ja, ich ärger mich auch, dass ich jetzt zwei Hausarbeiten und die Arbeiten aus dem ersten Semester für Bildn. Gestalten sammeln und machen muss, weil unsere Prof so verstrahlt ist. Erst isse ne Woche krank. Dann diese Woche fragen wir bei der Sekretärin nach, die sagte, sie sei immer noch nicht da. Heute früh kam dann ne Mail, dass sie sich geärgert hätte, dass nur 2 Studenten gestern da gewesen wären.
Und dann erfahre ich, dass die Gruppe heute ebenfalls beinah gegangen wäre, wenn die Sekretärin nicht gesagt hätte, sie würde doch kommen. Die Prof kam heute und offenbar gestern auch eine ganze Stunde zu spät. Die ist soooo verstrahlt, die Frau :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin nach Hause gekommen, was gefuttert, cynamite abgecheckt und jetze gehe ich ne Runde Modern Warfare 2 zocken.
 
@balthie: Würschtel mit Kartoffelsalat? Das is pervers. xD

Ja...ich mach MSN und sonst nix.^^
 
Hab gekocht, gegessen, und werde wohl noch ein wenig Just Cause 2 spielen. Später ist Fussball angesagt.
 
Zurück